Dienstag, 7. Juni 2016

Einkäufe für mein Zimmer ♡

Hallo meine lieben.♡
Ich möchte euch in diesem Post noch zeigen, was ich mir für mein neues Zimmer gekauft habe. :)

diesen Tisch hab ich mir bei Mömax für meine Couch gekauft. 
Den Teppich hat mir meine Oma vor kurzem Geschenkt.

& hier nochmal ein Bild von meiner Couch:
Ich freu mich schon soooo sehr wenn sie endlich da ist!

& Vorhänge durften noch mit :)

Wenn die Couch dann da ist, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten & sobald dann alles fertig werde ich euch mein Zimmer zeigen. :)

Kommentare:

  1. Oh das wird soooo gemütlich aussehen :) Die Vorhänge sind der hammer Süße!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr gespannt wie es fertig aussieht *_* ❤

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Couch kann man bestimmt auch super gut schlafen, so groß wie die ist :D.
    Das war aber sehr lieb von deiner Oma, dass sie dir den Teppich geschenkt hat <3
    Die Vorhänge sind toll, ich liebe Leo ja total <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Vorhänge und die Couch sieht so gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Vorhänge und die Couch sieht so gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen