Donnerstag, 2. Juni 2016

Bilder mit Kleid ♡

Hey meine lieben.♡
Letzte Woche war das Wetter so schön, dass ich es gleich genutzt habe um Bilder mit einem meiner neuen Kleider zu machen. Dieses Kleid habe ich mir mal in München bei Promod gekauft & ich liebe es! <3



Leider hat das Wetter wieder nachgelassen.. aber ich freue mich schon drauf wenn das Wetter endlich richtig schön ist (& bleibt!) und ich dieses Kleid anziehen kann. :)



9 Kommentare:

  1. Oh wooooow! Das Kleid steht dir soo mega gut, vorallem mit den roten Accessoires!!! :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolles und schönes Kleid. Das kann man ja fast überall hin anziehen. Passt immer!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön elegant und erwachsen ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir so gut, die Farben passen super zusammen :) Schwarz und Rot ist eine tolle Kombination <3
    Küsschen <<33

    AntwortenLöschen