Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
ich hatte diese Woche Urlaub. :D
mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt & in einem Cafe gewesen, beim Arzt gewesen, meine Schwester hatte Firmung da waren wir dann noch beim Essen & anschließend in der Dult (Kirmes), mit meinen Eltern in der Stadt gewesen, in Linz bei Verwandten gewesen weil meine 2 Cousengs Kommunion hatten (da sind wir auch noch zum essen gegangen), Freitag war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester in München beim shoppen, gestern war ich mit Julia & einer guten Freundin namens Theresa chienesisch/mongolisch essen (all you can eat) & anschließend sind wir noch in ein Cafe gegangen und ich habe dann bei Julia übernachtet, bei meiner Oma  & Opa gewesen

Gegessen:
Naturjoghurt mit Dosenananas, Bärlauchcremesuppe, Spätzle in Champignonsoße, Nudelsalat, Zucchini-Feta Pfanne, Kaspressknödelsuppe, Salat mit Putenstreifen, Currywurst, Brot mit Hüttenkäse, Gulasch, Hirschfleisch, Muscheln, Garnelen, Sushi, Salat mit Meeresfrüchten, Panna Cotta, Creme Brulet, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, Joghurt mit Früchten

Getrunken:
Kräutertee, Wasser, Johannisbeerschorle, Traubensaftschorle, Cola, Arziona Fruit Punch, AriZona Mucho Mango, heiße weiße Schokolade, Radler, Jack Daniels Cinnamon

Gehört:
Marilyn Manson,
KISS,
Black Sabbath,
Elvis Presley,
The Beatles,
Johnny Cash,
Creedence Clearwater Revival,
Dolly Parton,
Nina Hagen,
Rammstein

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber


Bilder von der Firmung meiner Schwester:

(das ist übrigens bei uns im Cafe meiner Großeltern)



beide schmecken super lecker, aber der Fruit Punch ist mein Favorit *_*

Jetzt bin ich wieder in München weil ich Berufsschule habe. Jetzt lerne ich noch & später gehe ich mit 2 Freundinnen in einen Western Saloon zum essen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. <3


Kommentare:

  1. Wow da hast du aber einiges gemacht diese Woche :D. Ich mag frische Ananans irgendwie lieber, aber die immer zu schneiden finde ich mega ätzend xD Aber was ich wirklich liebe, sind die Mandarinen aus der Dose :D Jack Daniels habe ich früher mega gerne getrunken, konnte auch echt viel trinken irgendwie haha. War aber wahrscheinlich mehr Cola als Jack xD. Du und deine Schwester seht so toll aus und seit super hübsch *_* Das Café sieht toll aus :).
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :D die wären schon leckerer aber leider vertag ich die nicht, da juckt mich immer der ganze Mund :/
      die mag ich auch gern :)
      Jack Daniel's isr echt lecker :D
      Vielen Dank süße! :) <3 hihi :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Diese Woche hast du ja viel unternommen :) Ihr schaut beide sehr hübsch aus ❤

    AntwortenLöschen

  3. Wow was für eine tolle Woche :) Deine Schwester ist total süß!! :) ❤️

    AntwortenLöschen