Sonntag, 22. Mai 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin in der Stadt & in einem Cafe gewesen, mit einer Freundin beim Metal Cruise gewesen ( = Schifffahrt wo Bands drauf gespielt haben),
heute war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester bei einem See spazieren & danach sind wir noch kurz nach Tschechien gefahren, waren in einem Cafe und dann waren wir noch beim Food Truck Festival

Gegessen:
Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade, Babyglas Frucht & Quark Apfel + Banane, Wurstsalat, Zucchini-Feta-Quiche, Pizzaschnecken, Pizza mit Lachs & Feta, Sengzelten mit Schmand & Schnittlauch, Quarkstrudel

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Wasser, Orangensaft, Cola, Bier, Jägermeister

Gehört:
Elvis Presley,
Mamie Van Doren,
Max Raabe,
Marilyn Manson,
Manowar,
Lonely Spring (Live),
Tenside (Live),
apRon (Live)

beim Metal Cruise gab es auch ein Bändchen *_* (das vorderste)

& ein T-Shirt gab es dort auch *_*

  (ist leider ein bisschen verknittert, denn ich hatte es die ganze Zeit in meiner Tasche während des Metal Cruise, da ich mich dort nicht mehr umziehen wollte)

Jetzt setze ich mich noch ein bisschen in den Garten & genieße das schöne Wetter. Wir haben heute fast 30° Grad :D
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! <3




Kommentare:

  1. Oh wie lecker, die Zucchini Feta Quiche hört sich aber auch sehr lecker an *_* Hast du die auch wieder selber gemacht? :) Quarkstrudel ist auch so unglaublich lecker <3
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt lecker *_* meine Mama hat es gemacht :D
      das stimmt mag ich auch total gern :) <3
      Danke! :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Kannst du das Rezept von der Zucchini Feta Quiche posten?❤

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Woche Süße :) Das T-Short ist echt toll!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt eine schöne Woche :)
      Danke süße :) <3

      Löschen
  5. wie lustig, ich hab die letzte Woche auch paar Marilyn Manson Songs gehört obwohl ich Hip Hopperin bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Marilyn Manson ist aber auch echt cool :D

      Löschen