Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, im Solarium gewesen, beim Arzt gewesen, bei der Kosmetikerin gewesen & meine Wimpernverlängerung augefüllt, bei einem Freund gewesen, bei der Theoriestunde gewesen, bei meiner Oma & meinem Opa gewesen,
heute war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester bei McDonalds und dann in Tschechien

Gegessen:
Naturjoghurt mit Dosenananas, weichgekochtes Ei, Vollkornbrot mit Strawberry-Cheesecake Marmelade, Vollkornbrot mit Zucchini-Feta Aufstrich, Fleischkrapferl & Kartoffelpüree, Rigatoni mit Lachs, Currywurst, Chicken McNuggets & Pommes

Getrunken:
Kräutertee, heiße weiße Trinkschokolade, Cola, Wasser, Orangensaft, AriZona Fruit Punch, Aloe Vera Drink

Gehört:
Marilyn Manson,
Johnny Cash,
Dolly Parton,
ZZ Top,
Creedence Clearwater Revival,
Motörhead,
AC/DC

Geschaut:
The BossHoss-Story,
Berlin Tag & Nacht,
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück,
Shopping Queen,
DSDS,
Dire Straits: Alchemy Live






6 Kommentare:

  1. Die Strawberry Cheesecake Marmelade hab ich auch seit einer Weile und mag die echt gern :) Wie schmeckt die Geschmacksrichtung vom Arizona Tee? :* ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die auch total gerne :)
      der Arizona Tee schmeckt sehr lecker, ganz fruchtig :) :* <3

      Löschen
  2. Wo gibt es denn die tolle Marmelade? Habe ich ja noch nie gehört :D Die klingt mega lecker <3
    Marilyn Manson ist so ein kranker Typ, aber ein paar Lieder sind echt klasse :D Der zieht auch einfach sein Ding durch, was ich genial finde.

    Haha ja typisch Männer :D
    Dankeschön Süße <33

    Bitte :)
    Würde da auch mal zum Hautarzt gehen :-/
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von Schwartau & ich hab sie bei kaufhof gekauft :) die ist echt lecker :D

      das stimmt aber ich finde ihn mega cool *_* :D & die Musik von ihm mag ich auch total gern. Als ich noch klein war hat mein Opa mit mir immer Marilyn Manson gehört, der findet ihn bis heute auch noch super :D
      Das finde ich auch genial! :)

      stimmt :D
      gerne süße :) <33

      jap :-/
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Schöner Wochenrückblick :) ❤ Wie schmeckt denn der Arizona? ❤

    AntwortenLöschen