Samstag, 28. Mai 2016

sunny day | Bilder ♡

Hallo meine lieben.♡
Letzte Woche war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester an einem See spazieren, in einem Cafe und anschließend sind wir noch nach Tschechien gefahren. :)
Es war so ein schöner Tag & das Wetter war einfach perfekt! Ein paar Bilder sind auch entstanden, die ich euch heute noch zeigen möchte.

















♡♡♡


15 Kommentare:

  1. hübsche Bilder, hübsche Steffi *_*

    AntwortenLöschen
  2. Woooow mega schöne Fotos von dir und der Natur :) Der rote Lippenstift steht fir echt gut!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) das freut mich sehr das zu hören :) <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder ♡ ein toller Ort *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) ♡ jap der Ort ist echt schön *_*

      Löschen
  4. Schöne Bilder ♡ ein toller Ort *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Natur, ich muss immer meinen "Weg" spazieren gehen, obwohl ich schon soo oft dort lang gegangen bin, aber da sieht man wenigstens noch etwas von der Natur. Die Fotos sind wunderschön und du siehst toll aus <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die Natur auch :) das kenne ich, so einen Weg (im Wald) gibt es bei uns auch, bin ich aber schon lange nicht mehr gegangen :/ wird wieder mal Zeit dass ich da spazieren gehe :)
      Dankeschön süße! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  6. Mal wieder wunderschöne Bilder und was für eine Aussicht *_* ich wollte dir schon länger sagen, man sieht, dass du erwachsener geworden bist. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße! :) die Aussicht ist echt toll *_*
      das freut mich sehr zu hören, danke! :) <3

      Löschen
  7. Schon wieder so viele schöne Fotos!!! Ich bin froh wenn eins bei mir gut wird & bei dir sieht einfach jedes gut aus! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß von dir danke! :-) <3
      ach quatsch bei mir sind auch immer so viele dabei die ich gleich wieder lösche :-D

      Löschen