Mittwoch, 11. Mai 2016

Shopping Day in München | Einkäufe ♡

Hallo meine süßen.♡
Heute sind die Einkäufe vom shopping Tag dran, den ich letzten Freitag mit meinen Eltern und meiner Schwester in München verbracht habe. :)

von Tally Weijl:

von Promod:
ich liebe dieses Kleid! Es sieht so Vintagemäßig aus & es ist schlicht u d somit perfekt für den Alltag ohne "verkleidet" zu wirken. Wenn das Wetter draussen passt mach ich mal ein paar Bilder damit. :)

von KIKO:

von New Yorker:

von Forever 21:



Kommentare:

  1. Die Jacke von Tally ist ja mega schön *_* Das Kleid ist auch sehr schön :) Der Lidschatten ist genau mein Ding, die Farbe ist der Wahnsinn <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) hihi :)
      Die Farbe ist toll *_* <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Was für tolle Sachen!!! Vorallem das Kleid wooooow... bin schon auf die Bilder damit gespannt Süße :* ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe! ich Liebe kiko!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich auch, da wird man einfach immer fündig :D

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen *_* Die Nagellacke gefallen mir sehr :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Leo Jacke gefällt mir voll *-*♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf! Besonders die Nagellack-Farben sind wunderschön!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Style einfach. Soo geile Teile. *_*

    AntwortenLöschen