Freitag, 6. Mai 2016

Rezept | Zucchini-Feta Pfanne ♡

Hallo meine lieben! ♡
Die liebe Sara hat sich das Rezept zu meinem heißgeliebten Zucchini-Feta Gericht gewünscht & das zeige ich natürlich sehr gerne :)

Zutaten:
1 Zucchini
1 Feta
1 Zwiebel 
1 Knoblauch
Cherrytomaten
Olivenöl
Salz & Pfeffer
Oregano
Paprikapulver

Als erstes alle Zutaten in Würfel schneiden

Zucchini & Zwiebel in etwas Olivenöl anbraten

wenn das Gemüse leicht braun ist, Cherrytomaten & Knoblauch zugeben und leicht andünsten. 
Dann würzen.

Zum Schluss den gewürfelten Feta unterheben..

..und leicht schmelzen lassen

Fertig:
Ich esse es dann immer gerne noch mit Kräuterschmand. :)

Ich hoffe dass ich es gut erklärt habe :D

9 Kommentare:

  1. Ohhhh suuuper lecker Süße!!! Das muss ich unbedingt nachkocken :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Super erklärt Süße und danke fürs verlinken <3 Das sieht mega lecker aus *_* Muss ich unbedingt mal ausprobieren, das sieht auch sehr einfach aus :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut hihi :D sehr gerne süße! :) <3
      bin schon gespannt wie es dir schmeckt :) das ist es auch :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Das sieht echt lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker *_* Ich liebe Feta!❤

    AntwortenLöschen