Dienstag, 17. Mai 2016

kurze Haare?! ♡

Hallo meine süßen.♡
Seit ich den Film Burlesque gesehen habe, spiel ich mit dem Gedanken mir meine Haare kurz zu schneiden.. denn Christina Aguilera hat in diesem Film eine so tolle Frisur die es mir total angetan hat.
Ich zeige euch mal Bilder:



Ich hab mir eh schon öfter gedacht dass ich gerne mal eine "richtige Frisur" haben möchte, aber ich wusste absolut nicht was.. als ich diese Frisur gesehen hab fand ich das einfach nur wunderschön!
Klar ist das ein echt krasser Gegensatz zu meinen jetzigen langen Haaren, aber auf dauer wird so eine Haarverlängerung halt auch echt teuer. & meine Naturhaarlänge (Schulterlang) möchte ich auch nicht mehr, denn das hatte ich Jahrelang so und da hab ich mich auch schon abgesehen.
Auch wenn ich meine langen Haare liebe, würde ich gern mal was neues ausprobieren.. & im schlimmsten Fall könnt ich mir ja wieder eine Haarverlängerung machen lassen, falls es mir doch nicht gefällt :D 
Aber ich denke in ca. 1 - 2 Monaten, wenn meine Extensions nicht mehr so schön sind, werde ich sie mir rausmachen lassen & mich trauen meine eigenen abschneiden zu lassen (+ dem Pony wie auf den Bildern). :)

Was meint ihr, würde mir das stehen?
Ja oder Nein zu dieser Kurzhaarfrisur?


Kommentare:

  1. Wow Süße ich fänd das meeeega cool!! Das steht dir bestimmt so gut :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich zu hören :D bin schon gespannt wie es dann aussehen wird :D <3

      Löschen
  2. Ich würde es auf jeden Fall machen! Ich hab auch schon öfter meine Haare kurz geschnitten, nachdem sie ziemlich lang waren und war nachher immer zufrieden damit. Außerdem ist es immer cool, mal was neues auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde es demnächst machen, freue mich schon drauf :D
      hihi :)
      eben, man muss auch mal neue Sachen ausprobieren :)

      Löschen
  3. Wow also ich würde das wirklich super finden :) Das würde dir bestimmt sehr gut stehen Süße. Die Frisur auf den Fotos ist auch einfach der Hammer *_* Das Augen Make Up erst :D Richtig toll<3 Vllt kannst du das ja mal schminken, wenn du die Frisur hast :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören! :) Bin schon auf das Ergebnis gespannt hihi :D
      das ist echt der hammer *_* Klar mach ich sehr gerne! :) <3

      Küsschen <33

      Löschen
  4. Das steht dir bestimmt gut!*_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es ja auch endlich gewagt mir einen Bob schneiden zu lassen, mittlerweile ist er ja schon wieder rausgewachsen und die Haare sind wieder ungefähr auf Schulterlänge, aber es gibt ja auch falls man sich dran satt gesehen hat Clip ins, die helfen :)
    Das steht dir bestimmt sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, man muss sich halt einfach mal auch was neues trauen :)
      stimmt :)
      Ich hoffe es :D <3

      Löschen
  6. Also ich denke das würde dir super stehen, du hast genug haare dafür :D denke du wirst dann wie ne buisness lady aussehen <3

    AntwortenLöschen