Sonntag, 17. April 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, in der Arbeit hatte ich eine Hand- & Nagelpflegeaktion (da habe ich Kunden ein Handpeeling gemacht & die Nägel lackiert), Fahrstunde gehabt, gelernt, Koffer gepackt, heute war ich bei meiner Oma beim Mittagessen & jetzt gehts für eine Woche wieder nach München in die Berufsschule

Gegessen:
Cornflakes, Bebivita Babyglas Frucht & Quark Apfel-Banane, Brot mit Zwiebelmettwurst & mittelscharfen Senf, Rigatoni mit Lachs, Zucchini & Feta mit Zwiebeln und Tomaten & Kräuterschmand (Rezept werde ich demnächst noch dazu posten), Lachs, Brot mit Lauchaufstrich, Chickennuggets, Leberkäse & Kartoffelsalat

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Kakao, Orangensaft, Bier

Gehört:
Rammstein,
Accept,
AC/DC,
Judas Priest,
Motörhead,
The Beatles,
Smokie

Geschaut:
Berlin Tag & Nacht,
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber,
DSDS

Kommentare:

  1. Die Hand- und Nagelpflegeaktion ist ja eine tolle Sache :) Viel Spaß in München!❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war echt toll & hat sehr viel Spaß gemacht :)
      Danke! :) wir müssen jetzt auch wieder mal was machen! :) <3

      Löschen
  2. Ich freue mich schon total aufs Rezept <3 :)
    Berlin Tag und Nacht schaue ich nur noch ab und zu, früher habe ich das täglich geschaut. Aber Miri und Daniel sind soo sweet *_* Viel besser als mit der anderen Hexe, mag die irgendwie gar nicht :-/
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das freut mich zu hören, war diese Woche in München da bin ich leider noch nicht dazu gekommen es zu machen :/
      Ich hab erst vor kurzem angefangen es zu schauen :D früher nur seeeehr selten :D
      das finde ich auch die passen super zusammem! :) mit wem war er denn davor zusammen? :-/
      Küsschen <33

      Löschen