Sonntag, 10. April 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama im Möbelhaus Hiendl & Mömax gewesen, mit meiner Mama in einem Cafe gewesen, heute meine Möbel in mein neues Zimmer gestellt & schon ein bisschen dekoriert

Gegessen:
Cornflakes, Semmel mit Frischkäse & Schinken, Salat Mexicana von Lidl, Sushibox (auch von Lidl), Schnitzel mit Pommes, Knoblauchbaguette, Spätzle in Rahmsoße, Spaghetti Bolognese, Toast mit selbstgemachtem "Flammkuchenaufstrich", Toffifee, Cheesecake-Creme Dessert

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Wasser, Pepsi Cola, Naturbursche Stevia-Eistee (Grüntee-Limette Geschmack), weiße Trinkschokolade, Pils, Helles, naturtübes Radler

Gehört:
AC/DC,
Black Sabbath,
Motörhead,
Status Quo,
Manowar,
Judas Priest,
The Beatles

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber,
DSDS

mini Einblick in mein neues Zimmer :D




Kommentare:

  1. Knoblauchbaguette ist so lecker, aber danach stinkt man so haha :-D Daniela Katzenberger habe ich auch ein bisschen geschaut. Sophia ist soo süß *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das esse ich auch total gern :D dass stimmt leider :-D
      hihi. :) jaa das ist sie *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich würde total gerne dein Zimmer mal sehen wie es so eingerichtet ist :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap wenn alles fertig dann zeige ich Bilder :)) <3

      Löschen