Sonntag, 3. April 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in Linz bei Verwandten gewesen, bei der Kosmetikerin zum Wimpernverlängerun nachmachen gewesen, mit meiner Mama & meiner Schwester in der Stadt gewesen, gearbeitet, mit meiner besten Freundin in der Stadt & bei McDonalds gewesen, heute hab ich meine neue Haarverlängerung reinbekommen

Gegessen:
Cornflakes, Wrap, Rinderfilet, Zucchini mit Feta & mit Tomatem & Zwiebeln + Knoblauch und dazu Kräuterschmand, Sushi, Chicken McNuggets, Pommes, Nudeln mit Lachs, Cheesecake Dessert

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Orangensaft, Vöslauer Apfel + Cranberry, Bier

Gehört:
Hans Söllner,
Bob Marley,
The Beatles,
The Beach Boys,
Wentus Blues Band,
Janis Joplin,
Johnny Cash,
Dolly Parton

Geschaut:
DSDS,
Take Me Out


Jetzt gehe ich dann mit meinen Eltern & meiner Schwester zum essen :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :*

Kommentare:

  1. Süße ich wünsch dir suuuuper viel Spaß beim Essen mit deiner Familie :) Du hast wiedee so leckere Sachen gegessen jnd ich freu mich schon auf deine neue Haarverlängerung :*** ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß :) <33 Das mit dem Feta Zucchini wäre auch etwas für mich :D Klingt nämlich mega lecker <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir süße! :) <33 hihi, das schmeckt echt mega lecker :D kannst du dir ja auch mal machen hihi :) <3
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Das Essen sieht sehr lecker aus :) Bin schon gespannt auf deine Haarverlängerung ❤

    AntwortenLöschen