Montag, 4. April 2016

Wimpernverlängerung neu aufgefüllt ♡

Hallo meine süßen.♡
Bevor ich euch meine neue Haarverlängerung zeige, kommt heute erstmal meine Wimpernverlängerung die ich mir letzte Woche am Dienstag wieder nachmachen lassen habe. Die liebe Vanessa wollte das Ergebnis wieder sehen & das zeig ich natürlich gerne! <3 Leider hab ich vergessen ein Foto von den Wimpern zu machen wie sie vor dem neu auffüllen ausgesehen haben :( aber beim nächsten mal zeig ich dann vorher - nachher Bilder. :)







Ich bin wieder suuuper zufrieden mit dem Ergebnis! :)

Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Woooow ich bin so begeistert von dem Ergebnis Süße!!! Deine Wimpern sind wunderschön Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) das freut mich sehr zu hören :) <3

      Löschen
  2. Wow kann mir vorstellen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist :) Benutzt du eigentlich noch Mascara? Bei solchen Wimpern würde ich glaube ich keine mehr benutzen :-D Die Wimpern sehen wirklich genial aus <33
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) nein Mascara benutze ich keine mehr, könnte man zwar aber ich finde auch dass man da keine mehr braucht :-D
      Dankeschön süße! :) <33
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Danke fürs verlinken meine süsse ❤️ Ist wieder soo schön geworden, ich will auch! :) *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße! :) <3 Vielen Dank! :)
      würde dir mega gut stehen! *_*

      Löschen
  4. Wow das sieht toll aus! Habe selten so ein gutes ergebnis gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) das freut mich sehr zu hören! :-)

      Löschen