Samstag, 2. April 2016

neue Schuhe + H&M Einkäufe ♡

Hallo meine süßen.♡
Ich war am Donnerstag mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt, meine kleine shopping-Ausbeute von diesem Tag möchte ich euch heute noch zeigen. :-)

Ich wollte neue Schuhe für den Frühling & in diese habe ich mich sofort verliebt als ich sie gesehen hab *_*

Die Schuhe sind eh sehr dünn, also daher gut für den Frühling geeignet. Das mit dem Glitzer & den Fransen gefällt mir besonders gut. Wichtig war mir auch dass sie schwarz sind, denn so passen sie überall dazu. Gekauft hab ich sie bei Dressstore.

& hier noch meinen kleinen Einkauf von H&M:

solche Ohrringe wollte ich früher immer haben :D & jetzt wo ich solche bei H&M entdeckt habe mussten sie einfach mit :D

Morgen bekomme ich übrigens meine neue Haarverlängerung rein.
ich wünsche euch einen schönen Tag! ♡

Kommentare:

  1. Wie oft gehst du eigentlich shoppen?�� Hast du einen Goldesel im Keller??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich nicht aber ich gehe arbeiten.. :D

      Löschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer, die würden mir auch gefallen :) Die Fransen und Glitzer mega schön *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, das freut mich zu hören :) hihi *_*

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wow die Schuhe sind echt schön, so außergewöhnlich, das lieb ich eh :) Die werden dir super stehen! Und die anderen Sachen sind auch echt hübsch Süße :) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) Lieb von dir :) <3 <3

      Löschen