Mittwoch, 6. April 2016

Haarverlängerung ♡

Hallo meine süßen.♡
Von der Wimpernverlängerung nun zur Haarverlängerung. 
Am Sonntag hab ich endlich meine neue Haarverlängerung reinbekommen. Ich bin ca. 4 Stunden gesessen bis meine Haare fertig waren, aber das war es auf jeden Fall wert denn ich ich bin sooo glücklich & zufrieden mit dem Ergebnis!





Diesmal hab ich mehr Extensions drinnen als beim ersten mal. Jetzt trag ich 175 Strähnen (200 hab ich zwar bestellt aber wir haben nicht alle reingemacht) + die 2 blonden Strähnen, beim ersten mal hatte 125 Strähnen drinnen. 
Die neuen Haare, also die Remy Echthaar Extensions, sehen auch echt schön aus & die Haare fühlen sich toll an. Sie glänzen & sehen gesund aus! Leider sind die Bondings etwas härter, aber ist nicht so schlimm. Mal sehen wie lange sie halten :D
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis & hab eine rießen Freude an der neuen Haarverlängerung! :)

Wie gefällt euch das Ergebnis? Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig :)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :)
    auch mit der blonden strähne sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      das freut mich zu hören :) <3

      Löschen
  2. Deine Haare sehen so mega schön aus *_* Die blonde Strähne passt so gut, die harmoniert super mit dem schwarz ;)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) das freut mich sehr dass es dir gefällt! :) <3
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Die neue Haarverlängerung ist wunderschön :) Gefällt mir richtig gut und steht dir soooooo sehr! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht echt top aus & steht dir mega gut die langen schwarzen Haare!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön geworden und die blonden Strähnen peppen das Ganze etwas auf. Sind deine Haare dadurch kaputt gegangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hihi :) nein zum Glück nicht :) :D

      Löschen
  6. Hallo danke für die tollen Eindrücke zu deiner Haarverlängerng. Mit welchen Kosten muss man in etwas für so eine Haarverlängerung rechnen?

    AntwortenLöschen