Donnerstag, 7. April 2016

essen gegangen | Bilder + Outfit ♡

Hallo meine süßen.♡
Am Sonntag bin ich mit meinen Eltern & meiner Schwester am Abend zum essen gegangen. Ich hab ein paar Bilder gemacht & mein Outfit hab ich auch für euch abfotografiert.

Aber erstmal zu meinem leckeren Essen:
Bärlauchsuppe

Salat mit Scampi & gebratenen Zucchini

Honigmandelcreme mit Erdbeeren

& hier noch mein Outfit:



von meinem kompletten Look hab ich auch nochmal ein paar Bilder gemacht bevor wir losgefahren sind :)



Es war ein super schöner Abend mit der Familie & das Essen war mega lecker! <3



13 Kommentare:

  1. tolles Outfit *_* yummy ich liebe Scampis

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Lecker *_* und sehr tolles Outfit. Der Cardigan gefällt mir am besten. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt das leckere Essen oder dein wunderschönes Outfit :) Beides echt toll Süße :*** ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Die Bärlauchsuppe klingt interessant :D Und die Erdbeeren *_*
    Du siehst sehr hübsch aus Süße, gefällt mir sehr gut :)) Die Bilder sind auch richtig toll *_*

    Dankeschön Süße <3 Die Sachen sind auch lecker, vor allem die Haferflockenkekse :-D
    Gerne :) Das glaube ich dir, muss ich wirklich mal ausprobieren :) Vllt kannst du ja mal ein Rezept posten :)

    Dankeschön Süße, lieb von dir <3 Freut mich, dass dir die Kette so gut gefällt :)
    Neuer Schmuck ist immer gut :D
    Sehr gerne Süße <3

    Ich würde auch keine Mascara mehr benutzen, bei so tollen Wimpern *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi die war echt lecker :D ich liebe Erdbeeren *_*
      Dankeschön süße! Lieb von dir! :) <3

      gerne süße! :) <3 das glaube ich dir :)
      bin schon gespannt wie es dir schmeckt :) klar mach ich sehr gerne :)

      die ist echt richtig schön *_*
      das stimmt hihi :D
      <3

      hihi, danke! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  6. Süsse hast du gesehen wo man LipSense bestellen kann? ❤️

    AntwortenLöschen