Samstag, 30. April 2016

dm Einkauf ♡

Hallo meine süßen.♡
Heute hab ich noch einen kleinen Einkauf von dm für euch. :)





Kommentare:

  1. "Kleiner" Einkauf ist gut thihi :D Voooooll die schönen Sachen, das Zuckerschnute Duschgel ist echt gut! Wie ist denn das ölfreie Waschgel und Peeling? :) :* ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, man findet bei dm einfach immer was :D Danke! Jap das ist echt gut! :)

      Das Waschgel & das Peeling sind super, benutze die Produkte seit fast 2 Jahren weil ich megaaa zufrieden bin! Keine anderen Produkte haben mich bisher so überzeugt wie diese :) :* <3

      Löschen
  2. Das Zuckerschnute Duschgel hat so ein tolles Design und riecht auch mega gut *_* Mit den Reinigungsprodukten von Balea bist du ja sehr zufrieden, wie ich sehe :) Ich benutze ein Waschgel und Peelig auch von Balea mit Fruchtsäure.

    Dankeschön Süße <33 Das freut mich, dass du meinen Blog wahnsinnig gerne liest, ich deinen auch :)
    Ich antworte mega gerne auf Kommentare :) <3 Danke für deine lieben Worte :*

    Bei euch im Müller, haben sie die Puppen bestimmt schon :-D
    Sehr gerne <3
    Das freut mich, wenn du dich auch freust :*

    Ohje du arme Maus :* Wenn das entzündet ist, ist es aber gar nicht gut :( Bei mir ist der blaue Fleck zum Glück wieder weg.

    Bitte :*
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt *_*
      auf jeden Fall, die Produkte sind echt super :) Das mit Fruchtsäure ist auch gut, hatte ich auch schon mal :)

      ist nur die Wahrheit süße! :) <33 Danke das freut mich sehr das zu hören :)
      sehr gerne süße! :) :* <3

      ich schaue morgen eh mal zum Hautarzt :/
      das ist gut! :)

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Ich liebe es bei DM einzukaufen. Kennst mich ja. ;) dieses Duschgel habe ich auf Vorrat hehe... Das Shampoo habe ich jahrelang verwendet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer tut das nicht gerne :D
      hihi, musste eh an dich denken als ich es gekauft habe :)
      :)

      Löschen