Sonntag, 27. März 2016

Wochenrückblick ♡

Hallo meine süßen.♡
Ich wünsche euch allen schöne Ostern! :)

Gemacht:
gearbeitet, bei Media Markt gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester bei Mc'Donalds gewesen, heute bei meiner Oma gewesen

Gegessen:
Cornflakes, gebackener Feta mit Gemüse, Pizzabrötchen, Brokkoli-Lachs-Lasagne, Kartoffelsuppe, Semmel mit Schinken & Frischkäse, Knäckebrot mit Kräuter-Knoblauch Dip, Bacon Clubhouse Beef Burger & Pommes, Aprikosentiramisu

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, heisse Schokolade, Wasser, Cola, Radler, Bier

Gehört:
Johnny Cash,
Dolly Parton,
Status Quo,
AC/DC,
The Beatles,
Venomous

Die CD hat mir der Schlagzeuger der Band zugeschickt :D ist gestern angekommen. Bin durch Zufall auf die Band gekommen, hab dann aber gesehen dass die sich leider aufgelöst haben & es keine CD's zu kaufen gibt.. hab dann der Bandseite in Facebook geschrieben ob man denn noch irgendwo CD's herbekommt & da hat er nein gesagt aber er hat noch welche daheim und wenn ich ihm meine Adresse schreibe schickt er mir eine zu und das passt dann schon so :D fand das echt mega lieb!
Die Sticker sind von seiner neuen Band :)


14 Kommentare:

  1. dir auch frohe Ostern =)
    mit der CD ist total süß *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll das du die CD's nach Hause geschickt bekommst :) Ich wünsch dir Frohe Ostern Süße!! :* ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch frohe Ostern Süße <3
    Wow das mit der CD finde ich mega genial :D. Wirklich sehr lieber Schlagzeuger.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3
      ich auch hihi :D das war echt lieb von ihm :)
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Wünsch dir schöne Ostern ❤

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch Frohe Ostern :-)
    Oh das ist aber cool dass du noch eine cd zugeschickt bekommen hast!

    AntwortenLöschen