Sonntag, 13. März 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, kurz bei Subway gewesen, am Freitag nach der Arbeit noch kurz mit meiner besten Freundin in der Stadt & bei McDonalds gewesen, gestern war ich auch mit meiner besten Freundin & einer guten Freundin beim Kaffee trinken und danach sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen

Gegessen:
Cornflakes, Chicken Fajita Sandwich, Semmel mit Frischkäse, Pizzabrötchen, Spaghetti Bolognese, Chicken McNuggets, Pommes, Salat, Schokopudding, Joghurt mit Obst & Himbeersoße

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Carpe Diem, Orangensaft, Nougat Trinkschokolade, Bier, selbstgemachter Mangolikör von meiner Mama

Gehört:
Ton Steine Scherben,
Die Goldenen Zitronen,
Nina Hagen,
Die Ärzte,
The Beatles,
Smokie

Geschaut:
Frauentausch,
DSDS,
Take Me Out

Autogrammkarte von Obscurity *_*


Heute gehe ich mit meiner besten Freundin auf eine Frühlingsmesse :-)

Kommentare:

  1. Bei Subway war ich schon ewig nicht mehr, der bei uns in der Stadt hat zu. Weil sie angeblich Rattenfleisch verarbeitet haben :-/ Sind zwar nur Gerüchte, aber man weiß es nicht. Wäre trotzdem mega krank.. Ui Mangolikör klingt aber interessant :)
    Frauentausch hatte ich auch ein bisschen geschaut, das ist immer mega witzig :-D

    Dankeschön Süße <3 Ja der Preis ist wirklich toll :)
    Sehr gerne Süße :)
    Freut mich, dass dir das Outfit gefällt <3
    Dankeschön und gerne <3
    Meine Augenbrauen sehen immer anders aus :D Aber Danke Süße :*
    Bitteschön :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist ja total abartig, da würde es mir auch ekeln :(
      hihi der schmeckt auch total lecker :)
      stimmt das ist echt immer mega witzig :-D

      gerne süße :) <3 auf jeden Fall :)
      sieht echt super aus! :)
      <3
      ach quatsch :D sehr gerne süße! :) :*
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Bei Subway war ich am Donnerstag auch :D Der Mangolikör klingt lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wo man sie von Deutschland aus beziehen kann, weiss ich leider nicht. Hab mal nachgefragt. Aber kannst ja mal "LipSense kaufen Deutschland " googlen, vielleicht findest du einen Kontakt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das ist lieb von dir :)
      da schaue ich mal :)

      Löschen
  4. Oh ich liiiiiebe immer dein Essen, genau mein Geschmack yummi!! Ich wünsch dir super viel Spaß auf der Frühlingsmesse Süße :* ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Essen sieht so mega lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  6. Danke süsse... Ja das wäre echt toll, münchen ist ja nicht so weit. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße! :) stimmt, vielleicht klappt es ja mal dass wir uns dort treffen :-D

      Löschen