Dienstag, 8. März 2016

Wimperverlängerung auffüllen lassen ♡

Hallo meine süßen.♡
Vor ca. 2 Wochen hab ich meine Wimpernverlängerung wieder nachmachen lassen. Hab natürlich auch gleich Bilder gemacht, komme aber leider erst heute dazu sie euch zu zeigen.

Ich hatte meine Wimpern ca. 4 Wochen lang, bevor ich sie wieder auffüllen ließ. Ich muss sagen sie waren zwar immer noch schön & haben auch echt gut gehalten, aber ich wollte sie dann doch lieber erneuern lassen. 
Gedauert hat das nachmachen 1 1/2 Stunden, die Wimpern die schon leicht "schief" waren wurden entfernt, der Rest der noch schön war blieb dran. & dann wurden die neuen noch draufgeklebt.

Mit dem Ergebnis bin ich wieder sehr zufrieden! *_*





*HIER* könnt ihr euch nochmal die Bilder von der ersten Wimpernverlängerung ansehen. 
Ich finde dieses mal sehen sie noch voller aus als davor.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Wimpern wunderschön Süße :) Das Einzigste was echt schade ist, dass die Wimpern nicht so lange heben ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen so toll aus Süße *_* Deine Augenbrauen sind so schön gleichmäßig, ich habe damit immer mega Probleme haha :-D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3
      ach deine sehen doch auch so schön aus! *_*
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Die Wimpern schauen super aus :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht einfach meega aus *_* ich hätte gerne ein vorher-bild gesehen:) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) kanm ich beim nächsten mal gerne zeigen! :) <3

      Löschen