Donnerstag, 17. März 2016

OOTD + neue CD ♡

Hallo meine süßen! ♡
Es ist sooo schönes Wetter draußen, da freut man sich richtig die neuen Frühlingsklamotten anziehen zu können. Als ich heute mit meiner Mama in der Stadt war, hatte ich meine neue Jeansjacke mit dem weißen Basicshirt & dem Tuch an, welches ich euch gestern in meinem shopping Haul gezeigt habe.

& so sehen die Sachen miteinander kombiniert aus:




Ausserdem hab ich mir heute noch eine neue CD von meiner Mama aussuchen dürfen :) ♡




Kommentare:

  1. Woooow wunderschönes Outfit Süße, gefällt mir richtig richtig gut :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße, freut mich dass es dir gefällt! :) <3 <3 <3

      Löschen
  2. Das Wetter ist wirklich schön :). Das Outfit sieht soo toll aus Süße <3 Sehr lieb von deiner Mama, dass du dir eine CD ausgesucht hast <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, hoffentlich bleibt es so :) Dankeschön süße :) <3
      das stimmt hihi :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Gefällt mir und voll der schöne Nagellack

    AntwortenLöschen