Freitag, 18. März 2016

neue Extensions bestellt ♡

Hallo meine süßen.♡
In der ersten Aprilwoche am Sonntag bekomme ich wieder eine neue Haarverlängerung. 
Wie ihr wisst hatte ich jetzt die nk-extensions drinn, dieses mal habe ich mich aber für andere entschieden.. denn leider sind die ersten Extensions extrem ausgegangen & daher wollte ich andere testen, denn so viel Geld für Haare ausgeben die so stark ausfallen ist mir dann auch etwas schade um's Geld. 
Ich hab mich also im Internet ein wenig umgesehen und infomiert & bin auf die Remy Echthaar Extensions gekommen, für die ich mich letztendlich auch entschieden habe. Bestellt habe ich sie bei www.velvethair.de

eine blonde Strähne hab ich mir auch mitbestellt :D

Hab sie auch nochmal ohne Verpackung abfotografiert:

Die Haare sehen sehr schön & gesund aus. Einen schönen Glanz haben sie auch. Und sie sind um einiges günstiger als meine jetzigen Extensions, die Qualität ist aber, vom ersten Eindruck her, dennoch richtig gut!
Ich habe mir 200 Strähnen bestellt, bin aber am überlegen ob ich mir nochmal 25 oder 50 Strähnen bestell, da es mir irgendwie ein bisschen zu dünn / zu wenig vorkommt für mein dickes Eigenhaar.

Hab ihr Erfahrungen mit den Remy Extensions?
Welche Extensions könnt ihr empfehlen?


Kommentare:

  1. Das ist echt schade das du so viele verloren hast aber deine neuen sehen echt toll aus wow :) Bin ich schon gespannt wie die aussehen, aber dir steht es bestimmt toll❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :/ ich hoffe diese sind besser :)
      ich auch hihi, Danke! :) <3

      Löschen
  2. Oh schade, dass die ersten Extensioms ausgegangen sind :(. Die Haare sehen mega schön aus bin gespannt wie es ausehen wird, vor allem mit der blonden Strähne :)

    Hihi yeah noch jemand der Olaf mag :-D
    Ja das war wirklich mega lieb.
    Macht ja nichts, dass du keines der Bücher kennst :)
    Sehr gerne Süße <3
    Ja genau hoffentlich bleibt es so, nur es darf nicht zu warm werden :D
    Gerne :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :( ich hoffe dass diese besser sind :)
      ich bin auch schon gespannt hihi :)

      der ist sooo knuffig :D
      auf jeden Fall! :)
      jap :)
      <3
      hihi :D
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Das haar sieht voll schön und gesund aus. *_* wie lange ist dein eigenhaar in der Zwischenzeit geworden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt *_*
      sie gehen schon deutlicher über die Schultern :)

      Löschen
  4. Wow die glänzen wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen