Montag, 14. März 2016

Helix stechen lassen ♡

Hallo meine süßen! ♡
Vor 3 Wochen habe ich mir in München ein Helix stechen lassen. Ich wollte eh schon so lange eines haben & in München haben eine sehr gute Freundin aus dem Wohnheim und ich uns dazu entschlossen uns gemeinsam eins stechen zu lassen, weil sie auch schon länger eines haben möchte. Gesagt, getan!
Wir sind also am Dienstag in ein Piercingstudio geganen, welches praktischerweise auch gleich gegenüber unseres Wohnheims ist, und haben uns einen Termin zum stechen ausgemacht. Am Donnerstag war es dann so weit. Ich hab mich rießig gefreut, von der Piercerin wurden wir sehr gut aufgeklärt & dann ging's auch schon los!
Die Stelle wo das Piercing hinkommt wurde vereist & dann durchgestochen. Ich hatte echt Angst dass es weh tut aber ich muss sagen es war gar nicht schlimm. Klar war es unangenehm aber es war auf jeden Fall auszuhalten! Erst am Tag danach hat es dann angefangen dass es etwas schmerzt, das hat sich dann auch ca. 1 - 1 1/2 Wochen so gezogen. Also wenn man hingefasst hat bzw. mit dem Wattestäbchen hingekommen ist weil man es desinfiziert hat, hat es sich so angefühlt als wie wenn man auf einen blauen Fleck drauf drückt. Auch das Piercing zu drehen hat anfangs nicht geklappt, auch erst nach ein paar Tagen. Mittlerweile tut es aber überhaupt nicht mehr weh & ich kann es problemlos drehen, auch schlafen kann ich jetzt schon wieder auf der Seite des Piercings. :)



Mir gefällt es mega gut & ich bin soo zufrieden damit! Ich beräue es auf keinen Fall :)
Vorallem finde ich, ist es auch ein tolles Freundschaftszeichen, weil wir es uns beide gemeinsam stechen haben lassen. So verbindet man auch mit dem Piercing was :)

Wie gefällt es euch? 




Kommentare:

  1. Oh wie süß die Idee und er steht dir mega gut Süße :) Ich hab auch ein Helix aber irgendwie fast nie einen Piercing drinn :) Dafür im Ohr noch Tragus und Conch ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank süße! :)
      steht dir aber bestimmt auch super gut! :) ein Tragus möchte ich auch mal noch haben hihi. :) <3

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Ein Piercingsstudio direkt gegenüber vom Wohnheim ist klasse:) Ich habe auch ein Helix Piercing und liebe es, es ist einfach soo toll. Nur meins wurde geschossen :-/ Das ist nie wirklich abgeheilt, hatte es dann rausgenommen und letztes Jahr einfach ein Ohrring durchgestochen :-D Bin dann zum Piercer und der hat mir dann ein Ring reingemacht, seitdem ist alles supi :) Das Helix steht dir so gut *_*

    Dankeschön Süße, das freut mich dass es dir gefällt <33
    Ja das geht gar nicht, wirklich pfui :(
    Selbstgemacht schmeckt doch immer am Besten :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt hihi :D wer weiß wie oft ich da in Zukunft noch drinnen sitzen werde xD
      wie cool hihi, ich liebe meines auch. Ohje das ist natürlich echt ärgerlich :(
      aber wenn jetzt alles gut ist dann passt es ja :) <3
      Vielen Dank süße! :) <3

      gerne süße! :) <33
      :(
      stimmt hihi :D

      Küsschen <33

      Löschen
  4. Steht dir sehr gut ❤ Schön, dass ihr es zusammen gemacht habt :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Cool. :) wie du weisst hat meine Sis auch einen. :)

    AntwortenLöschen