Mittwoch, 9. März 2016

Dirndl gekauft + Tragebilder ♡

Hallo meine süßen.♡
Vor ein paar Wochen hab ich mir endlich mal ein Dirndl gekauft *_* Ich wollte ja schon so lange mal eins haben.
Ich hatte ja von der Arbeit aus einen Theaterworkshop & da war das Thema Oktoberfest, also haben wir ausgemacht dass wir bei der Aufführung alle in Tracht gehen. Ich hätte mir zwar auch ein Dirndl ausleihen können, aber ich dachte mir dass das ein guter Zeitpunkt ist um mir endlich mal eins zu kaufen. 
Bei uns im Dorf haben wir auch ein Trachtengeschäft & da bin ich auch sofort fündig geworden! Ein Dirndl in schwarz-rosa & eine schwarze Bluse aus spitze, ich hab mich sofort verliebt als ich es gesehen habe *_* dann hab ich es anprobiert & da war mir klar - das musst du haben!
Ich hätte es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen :D




& hier noch ein Tragebild:

Ich freue mich schon wenn die Volksfest- / Kirmeszeit angeht & ich es wieder anziehen kann :)

Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Wow das Dirndl wäre genau mein Geschmack *_* Dir steht es fantastisch :) Finde die Farben mega schön. Da hast du eine tolle Wahl getroffen Süße :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das freut mich zu hören! *_*
      Dankeschön süße! :) :* <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Woooow also wenn ich ein Dirndel hätte dann genau so eins, ich find die Kombination mit rosa und schwarz mega und es steht dir soooo toll Süße :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Vielen Dank süße! :)) <3

      Löschen
  3. Wow steht dir echt gut. Eine echte bayerin :)

    AntwortenLöschen