Sonntag, 7. Februar 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
bei einem Theaterworkshop von der Arbeit gewesen, gearbeitet, mit meiner Mama in der Stadt gewesen, bei meiner Oma & Opa gewesen

Gegessen:
Müsli, Salat Mexicana von Lidl, Pizza mit Schrimps & Muscheln, Nudeln mit Lachs, Creme Brulee, Nudelauflauf mit Hackfleisch & Feta, Sandwich, Zwiebelrostbraten mit Kartoffeln, Naturjoghurt mit Ananas, Tomatensuppe, Spiegelei, Krapfen

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Wasser, Red Bull, Bier, Jack Daniels

Gehört:
The Rolling Stones,
The Beatles,
Bloodhound Gang,
Aerosmith,
AC/DC,
Rammstein,
Samantha Fox

Geschaut:
DSDS

Morgen hab ich übrigens einen Termin zur Wimpernverlängerung.. freu mich schon drauf & bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird! Werde dann auch drüber berichten :-)

ich wünsche euch noch einen schönen Abend! <3

Kommentare:

  1. Tomatensuppe ist so lecker, Tomaten so mag ich absolut gar nicht xD
    Bloodhound Gang ist cool :D Von denen gibt es tolle Lieder.
    Ui Wimpernverlängerung klingt ja spitze *_* Bin schon sehr gespannt :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :D so mag ich sie auch nicht so arg, aber als suppe sehr :D
      Die hör ich zur zeit wieder mega gern *_* :D jap das stimmt! :)
      hihi :) das freut mich :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Bin schon gespannt auf die Wimpernverlängerung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde echt mehr über deinen Theaterworksshop erfahren :) Und auf deine Wimpern freu ich mich schon ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann gerne drüber berichten :)
      hihi :-) <3 <3 <3

      Löschen