Samstag, 27. Februar 2016

SLIPKNOT Karten-Etui ♡

Hallo meine süßen.♡
Tut mir leid aber diese Woche bin echt kaum zum bloggen gekommen :/
Heute möchte ich euch noch mein neues Karten-Etui von der Band Slipknot zeigen, was ich mir bei emp.de bestellt habe. Gekostet hat es nur 4,99€.


Vorderseite

Rückseite

Ich finde es sieht total cool aus! :D & ich finde es toll dass es von Bands sogar Karten-Etuis gibt :D
Der Versand ging, wie immer bei emp.de, auch schnell.. meine Mama hat mir gesagt es war schon am nächsten Tag da, ich hatte aber trotzdem erst am Freitag was davon weil ich ja die Woche in München war.
Platz haben 2 Karten darin.

Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig cool aus, sehr außergewöhnlich und es hat nicht jeder :)

    Das freut mich total Süße, vielen Dank <3
    Dankeschön Süße <3 Das Produkt ist toll :) Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt <3
    Kann ich mir vorstellen hehe :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! das freut mich dass es dir gefällt süße :) das stimmt :)

      sehr gerne süße! :) <3
      <3
      sieht echt sehr schön aus! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen