Sonntag, 17. Januar 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte, dort shoppen gewesen, mit Freundinnen Essen gegangen, mein Papa hat mich in München besucht & wir sind auch zum Essen gegangen, gelernt, mich mit der lieben Fiona getroffen und mit ihr shoppen & Essen gegangen, gestern war ich mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt

Gegessen:
Müsli, Salat Mexicana von Lidl, Pizza mit Ruccola & Tomaten, Salat mit Putenstreifen, Creme Brulee,  Flammkuchen mit Lachs & Garnelen, Burger & Pommes, Schokokuchen, Hot Dog, Chicken McNuggets, Pommes, Cheeseburger, Pizzaschnecken, Geschnetzeltes mit Reis

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Orangensaft, Arizona Green Tea, Action Energy Drink Green Apple, Bier, Cocktail, Eierlikör

Gehört:
Scorpions,
Guns N' Roses,
Rod Stewart,
The Beatles,
Status Quo,
The Doors,
Jimi Hendrix

Geschaut:
DSDS,
Das Dschungelcamp




9 Kommentare:

  1. Uh lala, dein Blick ist heiß :D ❤ Schöne Bilder :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Eierlikör finde ich furchtbar scheußlich :-D Damals habe ich mal Blonder-Engel getrunken, das ist Fanta und Eierlikör ganz schreckliche Kombination xD Wow das ist ja ein tolles Bild von dir, die Brille steht dir, sexy Sekretärin hihi :D

    Bitteschön Süße sehr gerne <33
    Das freut mich, weil ich finde deine Augenbrauen einfach nur mega *_* Ich brauch nämlich mal etwas neues :D. Der Knick, verleit den Augenbrauen nämlich das gewisse Etwas.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-D ab & zu kann man ihn schon trinken finde ich :-D
      oh das glaube ich würde mir auch nicht schmecken xD
      hihi dankeschön süße :D

      <33
      freut mich dass du dich freust :) danke süße! :) <3
      hihi :D Dankeschön :D

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Dankeschön meine Süße, fühl dich auch gedrückt <33
      Gerne Süße.

      Das ist so süß von dir :))
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Oh wie schö du bist, tolle Bilder :) Und mega lieb von deinem Papa das er dich in München besucht hat :) ❤️

    AntwortenLöschen