Sonntag, 10. Januar 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
Montag & Dienstag gearbeitet, Mittwoch nach München gefahren weil ich Donnerstag & Freitag Berufsschule hatte, am Mittwoch sind wir noch in eine Bar gegangen, gelernt, gestern hab ich auch dann noch mal gearbeitet, heute war ich noch bei meiner Oma zum Mittagessen & jetzt fahr ich dann mit dem Zug wieder nach München weil ich nächste Woche wieder Berufsschule hab

Gegessen:
Müsli, Semmel mit Erdbeermarmelade, Salat Mexicana von Lidl, Pizza mit Tomaten & Ruccola, Käsekrainer, Pommes, Cevapcici mit Reis, Quiche, Schweinebraten mit Knödel, Krapfen

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Orangensaft, Arizona Green Tea, Desperados, Helles, Jägermeister, Jack Daniels

Gehört:
Kvelertak,
Status Quo,
The Doors,
Kreator,
Anthrax,
The Beatles

Geschaut:
DSDS








Kommentare:

  1. Ihr seid alle drei so hübsch ❤

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht ihr drei aus <33 DSDS schaue ich mir heute die WH an :D Da sind schon schräge Vögel dabei, aber ohne die wäre es langweilig haha

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße lieb von dir! :) <33
      hihi, jap das stimmt :D

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wie hübsch ihr alle doch seit :) Die Bar sieht auch richtig gemütlich aus!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir! :) jsp das war sie auch hihi :) <3

      Löschen