Sonntag, 31. Januar 2016

Wochenrückblick ♡ (& Frage an euch)

Gemacht:
gearbeitet, bei einem Theaterworkshop in Landshut (von der Arbeit aus) gewesen, in einer Cocktail- & Sishabar mit ein paar Freunden gewesen, gestern bin ich mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Tschechien gefahren und danach noch ins McDonalds gegangen

Gegessen:
Naturjoghurt mit Ananas, Salat Mexicana von Lidl, Dürüm, Pizza mit Gemüse & Feta, Zwiebelrostbraten, Chicken McNuggets & Pommes, Schokoladenkuchen

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Red Bull, Orangensaft, Wasser, Dreh & Trink Waldbeere, Aloe Vera Drink Strawberry, Weißbier, Pina Colada, Jack Daniels Honey

Gehört:
Bloodhound Gang,
Bob Marley,
The Beatles,
Mr. Hurley & die Pulveraffen,
Desaster,
Unleashed,
Kreator

Geschaut:
Das Dschungelcamp,
DSDS


das hab ich früher als Kind immer so gern getrunken xD 
kennt ihr die noch? :D

Jetzt gehe ich dann zu meinen Großeltern zum essen :)

Ich hätte noch eine Frage an euch:
Was würdet ihr von ein paar vereinzelten blonden  Strähnen in meinen schwarzen Haaren halten?
Ich werde nämlich im Februar meine Haarverlängerung wieder nachmachen lassen & da dachte ich mir dass ich ein paar dünne blonden Strähnen mit reinmachen lassen könnte. Also auch gar nicht viele & auch nicht von oben vom Ansatz, sondern nur unten, sodass wenn ich meine Haare über die Schultern lege nur ab höhe vom Hals quasi ein paar blonde Strähnen unten sind :)
Was würdet ihr davon halten? oder lieber doch ganz schwarze Haare lassen?




Kommentare:

  1. das Essen sieht so lecker aus *_*
    blond würde dir stehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Theaterworkshop klingt aber interessant :). Oh wie cool, das Getränk habe ich als Kind auch immer getrunken :D Heute wohl eher nicht mehr, da es mega süß ist xD
    Ich finde das mit den bloden Strähnen eine tolle Idee :) Finde sowieso das blond und schwarz sehr gut harmonieren <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ist auch echt cool :)
      hihi, wollte es mal wieder probieren :D
      okii :) das stimmt :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ohhhh solche blonden Strähnen würden dir super stehen, das hab ich mir früher auch immer rein machen lassen unter das Deckhaar und sah toll aus :) Du hast wieder so leckere Sachen gegessen boaaa ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okii hihi :) hat dir sicher mega gut gestanden *_*
      hihi :D <3 <3 <3

      Löschen
  4. Du hast schon wieder so leckere Sachen gelassen *_* Ein paar Strähnen würden dir bestimmt stehen :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe,

    also ich finde die Idee mit den blonden Strähnchen genial, das steht dir bestimmt super! Ich würd´s ausprobieren an deiner Stelle :)
    Ah und das Dschungelcamp habe ich auch sehr intensiv verfolgt, war ja echt spannend dieses Jahr!

    Liebe Grüße von Steffi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,

      okay, vielen Dank! :) okii :)
      ich fands auch echt spannend dieses Jahr :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh yummy so leckeres essen :-D die flaschen habe ich damals auch immer getrunken :-D

    Ich weiss nicht wie blonde Stränchen in deinen schwarzen Haaren so wirken würden... Wäre der Kontrast nicht zu stark irgendwie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-D

      ich bin mir auch noch nicht zu 100% sicher, mal schauen :-D
      <3

      Löschen
  7. Diese flaschen kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, durfte es aber nie probieren. :)

    AntwortenLöschen