Samstag, 16. Januar 2016

Treffen mit der lieben Fiona ♡

Hallo meine süßen! ♡
Am Donnerstag als ich noch in München war, hab ich mich mit der lieben Fiona getroffen. Ich hab mich sehr gefreut sie kennenzulernen!
Wir sind erst shoppen gegangen, dann waren wir bei Hans im Glück Burger essen und haben einen lecker Cocktail getrunken, danach sind wir noch ein Bier trinken gegangen & haben einen Schokokuchen gegessen. Wir waren dann so satt :D
Wir haben uns einfach super verstanden & wir haben soooo viel gelacht! Als wir in einem kleinen Modegeschäft waren, hat die Verkäuferin zu uns gesagt dass wir so bleiben sollen wie wir sind, weil wir so viel gelacht haben & wir sie mit dem Lachen angesteckt haben :D
& am Abend haben wir noch einen Straßenmusiker zugehört, der hat so tolle Stimmung gemacht & hat echt gut gesungen.
Wir haben auch ein Bild miteinander gemacht. :)





Es war ein sehr schöner Tag & es mich total gefreut dass wir uns kennengelernt haben! :) Sie ist einfach so eine süße Maus! <3
 Ich finde es super dass durchs Bloggen so tolle Freundschaften entstehen können! :)
Wir werden uns auch auf jeden Fall wieder treffen :)

Kommentare:

  1. Ohhhh ich freu mich ganz ganz arg das ihr zwei so viel Spaß zusammen hattet! Ein tolles Foto :) Ins Hans im Glück muss ich auch mal unbedingt gehen, das Essen sieht immer soooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir süße! Vielen Dank! :) <3
      war auch zum ersten mal aber es war echt mega lecker! :)

      Löschen
  2. Es war so ein schöner Nachmittag/Abend mit dir!❤ Habe mich riesig gefreut dich kennenzulernen und ich freue mich schon auf unsere nächsten Treffen :) Du bist auch eine süße Maus, hihi! :D ❤

    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dir auch süße! :) <3 ich hab mich auch rießig gefreut dich kennenzulernen & freue mich auch schon auf nächstes mal! :)
      war echt schön! :)
      hihi :D <3

      <3 <3 <3

      Löschen
  3. Das hört sich ja nach einem tollen Tag an :)) Die Fiona ist wirklich eine süße Maus :) Ein sehr schönes Foto von euch beiden. Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag zusammen hattet <33 Ich finde es auch super, dass durch das Bloggen tolle Freundschaften entstehen <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch hihi :))
      das stimmt :) Dankeschön süße! :) das ist lieb von dir! :) <33
      das ist echt toll! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Ohh wie toll, dass du die fiona persönlich kennenlernen durftest. Sie ist eine so liebe und schreibt immer so nette kommentare. Ein treffen mit einer leserin ist immer was besonderes. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, hat mich sehr gefreut! :) ja auf jeden Fall das ist sie! :)
      finde ich auch :) <3

      Löschen
  5. ein schöner Blogpost und klasse Fotos... ich habe durch Bloggen auch schon so viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und man hat jm der auf derselben Wellenlänge ist..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      das ist einfach ganz was besonderes! :)
      Lg <3

      Löschen
  6. Wie cool das ihr euch getroffen habt :D ihr hattet ja auch echt nen tollen Tag. Hört sich echt witzig an ♡

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool dass Ihr euch getroffen habt & so einen schönen Abend hattet :-)

    AntwortenLöschen