Dienstag, 5. Januar 2016

shopping Haul aus Nürnberg ♡

Hey meine süßen! ♡
Heute zeige ich euch noch, was ich letzte Woche in Nürnberg alles ergattert habe. :)

aus einem kleinen No Name Laden, fand die Farbe einfach so mega *_*

von For You

aus dem selben No Name wie die pinke Fellweste

Motörhead Schallplatte von Müller

Motörhead CD von Müller

das Iron Maiden Bier hab ich aus so einem britischen Shop :D

& im Guess Shop bin ich auch fündig geworden, da war alles reduziert, darum hab ich mir gleich ein paar mehr Sachen gegönnt:

 Ich liebe diese Strickjacke *_*

& auch Taschen von Guess hab ich mir gekauft:



 bei der kann man das Leoparden-Täschchen aussen runter machen & auch innen reinhängen..:
..so finde ich es auch schöner :)

& in einem American Shop hab ich mir diesen Jack Daniel's Spiegel für mein Zimmer gekauft. Ich finde den richtig cool! Mein Zimmer wird nämlich im Frühjahr neu gemacht & ich bekomm mein Zimmer dann unten im Keller (ich möchte das so) weil dort der Raum viel größer ist als der in dem ich jetzt bin :D



Kommentare:

  1. WOOOOOW ❤️❤️❤️ Die Guess Sachen sind ja ein Traum!! Da bist aber fündig geworden Süße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) <3 <3 <3 hihi das stimmt :))

      Löschen
  2. Toller Haul. Am besten gefallen mir die Sachen von Guess *.* traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Guess Sachen sind echt der Hammer *_* Die pinke Fellweste finde ich auch richtig hübsch :)

    Ja war wirklich lieb von den beiden :)
    Olaf muss man einfach gerne haben hihi *_*

    Das ist ja super, dass wir die selbe Idee hatten :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße! :) hihi, ich mag die auch so gern :)

      das stimmt :)
      der ist so knuffig *_*

      finde ich auch :)
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Wow die Taschen sind ein Traum!!! Toller Haul :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne anziehsachen. Die rosa tasche von guess ist ja ein traum! *_* der pinke pelz wäre mir aber too much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3 hihi, stimmt die ist schon geschmackssache :D

      Löschen
  6. Woher so viel Kohle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wüsste zwar nicht was dich das angeht, aber vielleicht mal ein bisschen nachdenken -> ich gehe arbeiten :D
      dann erübrigen sich diese blöden Fragen... :D

      Löschen
  7. Die Taschen sind so schön *_*

    AntwortenLöschen
  8. OH GOTT; die Fellweste !!!!!!!!! *-*
    Darf man fragen, wie teuer die war? :)

    AntwortenLöschen