Mittwoch, 20. Januar 2016

Schluss mit unreinheiten?! - NeoStrata Gel ♡

Hallo meine süßen! ♡
In der Berufsschule haben wir das Fach Haut- & Hautpflege & die Lehrerin die uns da unterrichtet arbeitet auch in einer Praxis wo sie kosmetische Behandlungen machen. Durch sie bin ich auch auf das NeoStrata Gel gekommen, denn sie hat es uns empfohlen wenn man an unreiner Haut / Akne leidet. 
Ich hatte vor ein paar Jahren auch Akne, mittlerweile ist es zwar nicht mehr so schlimm aber dennoch bin ich die unreinheiten nie ganz losgeworden. Daher hab ich mich entschieden, dieses Gel auch mal zu testen.

Das Gel ist Apothekenpflichtig.
Es gibt verschiedene Arten von diesem Gel - ein leichtes, ein mittleres & ein sehr stark dosiertes. Ich habe mich für das starke entschieden.


Inhalt: 100 ml
Preis: 40€

Info auf der Verpackung:
Ölfreies, nicht fettendes, hydratisierendes und rasch einziehendes Gel bei fettiger oder zu Akne neigender Haut. Enthält hohe Konzentration von Glykol- und Salicylsäure. Wirkt talgregulierend, antibakteriell und zellerneuernd. Die Haut wirkt spürbar glatter und geschmeidiger ohne zu glänzen.

Anwendung:
Eine Woche einmal täglich auf das gereinigte Gesicht oder die betroffenen Körperstellen auftragen und sanft einmassieren. Bei guter Verträglichkeit anschließend zweimal täglich.


Die Apothekerin hat mir auch empfohlen, das Gel erst 1 mal pro Tag oder über Nacht aufzutragen, und das auch erstmal nur auf die betroffenen Stellen. Und an das hab ich mich auch gehalten. Wenn ich das Gel gut vertrage, dann kann ich es auch 2mal benutzen. & es kann sein dass eure Haut sich an den Stellen schält, dass ist aber normal.

Ich bin schon echt gespannt ob das Produkt hilft!
Wenn ihr wollt, dann werde ich darüber berichten sobald ich es ausreichend getestet hab.



Kommentare:

  1. Oh ein Review wär super Süße wenn es gut ist wäre es vielleicht auch etwas für mich da ich fettige Haut im Gesicht habe :)❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okii werde gerne ein Review darüber schreiben süße :) <3

      Löschen
  2. Mit Akne hatte ich es zum Glück nie zu tun, aber das Gel hört sich trotzdem sehr gut an. Eine Review dazu wäre toll :)

    Das freut mich, wenn dir der Schal auch gefällt :)
    Bitteschön sehr gerne Süße Danke <33 :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gut! :) ich wünschte das wär bei mir auch so :/
      jap :) werde gerne eins darüber schreiben :)

      hihi :)
      gerne süße! :) <33
      Küsschen <33

      Löschen
    2. Ist auch wirklich sehr lecker :) Freut mich, wenn du ihn auch mal machen willst.
      Drücke dir die Daumen :*
      Das ist schön :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich hab alles, wirklich alles versucht, trotzdem habe ich pickel. Ich leb halt damit. Medizinische und kosmetische produkte, medikamente, Antibiotika, hormone, haut schleifen...:( ich habs aufgegeben, denn ich habe nur meiner haut und meinen organen geschadet. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch schon vieles probiert & ich hoffe dass dieses Produkt diesmal hilft :/
      ohje :(

      Löschen
  4. Ich wäre sehr interessiert über den Bericht mach einigen Wochen wie das so ist!

    AntwortenLöschen