Freitag, 1. Januar 2016

neue Lederjacke + Hunkemöller Einkauf ♡

Hallo meine süßen! ♡
Ich hoffe ihr seid alle gut in's neue Jahr gerutscht! :-)
Am Montag war ich mit einer Freundin in der Stadt & da hab ich mir eine neue Lederjacke gekauft, die ich euch heute noch zeigen möchte.




ich finde Schnitt von der Jacke total cool! Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen xD
Gekauft hab ich sie bei Dressstore

Ausserdem waren wir noch bei Hunkemöller & da bin ich auch fündig geworden:





Demnächst werde ich dann über die Tage in Nürnberg berichten & euch auch zeigen was ich dort eingekauft hab. :)


Kommentare:

  1. Wow hunkemöller hat ja so schöne wäsche *_* die jacke ist auch sehr schön und passt super zu dir. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich die Tage auch mal zu Hunkemöller gehen. Die Jacke sieht auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Hunkemöller, die haben so schöne Sachen ❤️❤️ Und deine Lederjacke ist toll, steht dir bestimmt super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi, das stimmt :) <3 <3
      Danke! :)

      Löschen
  4. Wir haben einen Hunkemöller, aber ich war da noch nie drin xD Die haben aber so tolle Sachen :) Die Höschen sehen super aus :)
    Die Lederjacke ist auch toll <3

    Dankeschön Süße, das freut mich sehr zu lesen <3 Ich nehme die Kommentare auch nicht mehr ernst, nur ärgerlich wenn sie aus dem eigenen Kreis kommen.
    Dankeschön Süße und sehr gerne <33

    So alt war der Sänger ja noch nicht :( Finde ich immer schlimm, wenn auf einmal so alles vorbei ist.
    Okay :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wirds aber zeit hihi :-D stimmt :) Danke! :)
      danke süße! :) <3

      gerne süße! :) <3 ja da hast du recht das glaub ich dir dass das ärgerlich ist! :(
      <33
      jap, 70 war er :( ich auch :/

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Die Lederjacke ist echt schön & tolle Unterwäsche haste auch gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. Hunkemöller hat so schöne Sachen!:)

    AntwortenLöschen