Dienstag, 12. Januar 2016

neue Guess Handtasche ♡

Hallo meine süßen. ♡
Gestern waren wir noch kurz in der Stadt in München & da hab ich auch einen Blick in den Guess Shop geworfen... Schlimm, da wird man einfach immer fündig xD Ich hab mir eine neue Handtasche gekauft.



Heute Abend gehen wir noch Essen :)
& am Donnerstag treffe ich mich mit der lieben Fiona, ich freu mich schon wenn wir uns kennen lernen :)

Kommentare:

  1. Wooow die ist wirklich schön :) Ich weiß was du meinst, sobald man eine Tasche sieht verliebt man sich, tolle Marke!! Oh da bin ich schon gespannt auf euer Treffen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) ja das ist echt so hihi :D
      ich freu mich schon drauf :) <3

      Löschen
  2. Wow die ist der hammer!! *_* ich liebe weisse Handtaschen von guess! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Guess hat echt schöne Taschen :) Ich freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wow Süße :D Guess gehört wirklich zu deinen Lieblingsmarken <3 Ich freue mich jedesmal, wenn du immer so tolle Taschen findest :) Die sieht sehr edel aus, gefällt mir. Finde ich super schön, dass du dich mit der Fiona triffst. Wünsche euch ganz viel Spaß <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt hihi, die haben so schöne sachen :D wie süß von dir! :) <3 dankeschön süße! :) <3
      ich freue mich schon sehr drauf :) Dankeschön das ist lieb von dir! :) <33

      Löschen