Mittwoch, 27. Januar 2016

neue CD's ♡

Hallo meine süßen! ♡
Vor kurzem hab ich mich wieder mit ein paar neuen CD's eingedeckt, welche das sind, möchte ich euch heute noch zeigen. :)

von emp.de:

von Amazon:





von Saturn:

♡♡♡

7 Kommentare:

  1. Wow da hast dich wieder fleißig eingedeckt mit CD's Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder einige neue CD's gefunden :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow das eine Cover sieht ja mega aus,mit der Frau und den Blumen mit der Baumwurzel :)

    Dankeschön meine Süße, du bist auch ein toller Mensch :)
    Das stimmt, das hat er wirklich nicht verdient. Bin ja wirklich mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.

    Gerne Süße :*
    Das ist wahr, sie ist wirklich eine sehr schöne Frau :)
    In einem Film spielt sie mit Magonolien aus Stahl, weiß nicht ob du den kennst ist schon etwas älter. Aber da hat sie einen tollen Style :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :D die Band heißt Kvelertak & das Album heiß "Meir" , kannst du dir ja mal anhören vielleicht gefällt es dir ja :D

      ist nur die Warheit süße! :) & Dankeschön! :)
      jap :(
      ich auch :/

      das stimmt :)
      ja der Film sagt mir schon was hihi :-D
      Küsschen <3

      Löschen