Mittwoch, 6. Januar 2016

anders gestylt [Haare + MakeUp] | Bilder ♡

Hallo meine süßen. ♡
Vor kurzem hab ich mich ein bisschen anders gestylt, also ich hab meine Haare toupiert & ein paar Locken reingemacht und auch ein anderes MakeUp (AMU + rote Lippen) hab ich ausprobiert.. wie es aussah möchte ich euch heute noch zeigen, denn ich hab ein paar Bilder mit diesem Look gemacht. :)










& heute gehts dann wieder nach München bis Freitag, weil ich Berufsschule hab.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :*


Kommentare:

  1. Steht dir super das Make-Up und die Haare, wirklich schön :))) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Süße *_* Gefällt mir mega gut :))

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, welchen Lidschatten hast du benutzt? Der sieht nämlich mega schön aus :)
      <33

      Löschen
    2. Dankeschön süße Maus! :) das freut mich! :) <3

      Ich hab als Lidschatten den Rouge von der P2 "Pretty 60's" Palette genommen :D ich glaube die gibts aber nicht mehr (zumindestens bei uns nicht mehr), aber vielleicht gibts von P2 auch einen Rouge in der Farbe so zu kaufen :)
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Wow!!! Anders aber auch wunderschön. Kannst du öfters so tragen, steht dir mega! :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :)
      werd ich machen hihi :) <3

      Löschen
  4. Du wirst ja auch immer hübscher *.*

    AntwortenLöschen