Sonntag, 8. November 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei Media Markt gewesen, mit einem Freund in der Stadt gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester beim Hiendl gewesen, bei Burger King gewesen, Koffer gepackt (hab dann wieder Berufsschule in München), gestern bei meiner Oma & Opa gewesen.. meine Oma & Opa haben ja ein Cafe/Konditorei, da haben gestern die Nachbarn angerufen dass oben aus der Backstube ganz schwarzer Rauch vom Fenster rauskommt, ich bin sofort hochgerannt & man hat vor lauter schwarzen Rauch gar nichts mehr gesehen - in der Backstube hat es voll gebrannt.. das sah richtig heftig aus, der ganze schwarze Rauch & das Feuer.. mein Opa hat nämlich Fett heiß gemacht und es dann vergessen, dann hat alles zum brennen angefangen :/ Mein Opa ist dann auch gleich im Krankenwagen untersucht worden weil es ihm nicht so gut ging, aber zum Glück fehlt ihm nichts schlimmes!

Gegessen:
Toast mit Erdbeermarmelade, Cornflakes, Brot mit Zwiebelmettwurst & Senf, Cheeseburger, Hamburger, Pommes, Hot Brownie, Schinkenbrot, Breze, Pizza mit Gemüse & Feta, Chickennuggets, Rindersteak mit Feta in Tomatensoße & Reis und Gemüse, weiße Schokolade, Maultaschensuppe

Getrunken:
Grüner Tee Jasmin mit Honig, Kräutertee, Wasser, Carpe Diem, Bier

Gehört:
The Sweet,
Slayer,
Anthrax,
Timor Et Tremor,
Manowar,
The Beatles,
Hans Söllner

Geschaut:
Das Supertalent

Gefreut:
das bei dem Brannt nichts schlimmeres passiert ist,
über meine Bestellungen,
vorfreude auf's Slayer Konzert


der Tee schmeckt sooo lecker, vorallem wenn man noch etwas Honig mit rein macht *_*

den Adventskalender hat mir meine Mama geschenkt xD

Um 13:00 Uhr gehts dann ab zum Bahnhof weil ich dann 2 Wochen wieder Berufsschule in München hab.
& am Dienstag ist dann das Slayer Konzert, ich freu mich schon soooo sehr! *_* ist ja auch total praktisch weil es js auch in München ist :)


Kommentare:

  1. Toller wochenrückblick. Zum glück ist beim brand nichts schlimmes passiert. Habe am freitag gleich zwei verkehrsunfälle gesehen und hoffe auch, dass alle überlebt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja zum Glück! Ohje :/ ich hoffe auch dass alle überlebt haben! :/

      Löschen
  2. Oh Süße ich bin echt froh das deinem Opa nichts passiert ist! Wenn meine Großeltern ne Konditorei hätten wär ich schon Kugelrund :D ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! :/
      hihi das ist echt schlimm manchmal :D
      <3 <3

      Löschen
  3. Zum Glück ist deinem Opa nichts passiert! Ich wünsche dir viel Spaß in München und beim Konzert.❤

    AntwortenLöschen
  4. Oweh, da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt! Mein Opa ist auch Bäcker, zwar schon im Ruhestand, aber seine eigene Backstube hat er behalten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Oh zum Glück fehlt deinem Opa wirklich nichts schlimmes, wünsche ihm alle Gute und gute Besserung :)
    Toast mit Erdbeermarmelade habe ich schon lange nicht mehr gegessen, das ist so lecker
    *_*
    Ui der Adventskalender sieht ja heiß aus :D Das war sehr lieb von deiner Mama :) Wünsche dir sehr viel Spaß beim Konzert :)

    Jaa ich fand das auch so süß *_*

    Das freut mich, wenn du mitmachst :)
    Sehr gute Wahl hihi, Oberarm tut gar nicht weh. Handgelenk auch nicht, habe da zwar keins aber denke dass es nicht weh tut :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap! :/ danke! :/:)
      ja das stimmt hihi *_* :)

      jap :D das finde ich auch :) :D
      dankeschön! :)

      *_*

      hihi :)
      okay das ist gut :D

      Küsschen <3

      Löschen
  6. Oh zum glück ist nicht mehr passiert bei dem Brand!!!

    Der adventskalender ist ja cool hehe

    AntwortenLöschen