Sonntag, 29. November 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei meiner Oma gewesen, mit meiner besten Freundin in der Stadt & im McDonalds gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester in der Stadt und danach dann chinesisch/mongolisch essen (all you can eat Buffet) gewesen, gestern hab ich in der Arbeit eine Bastelaktion mit Kinder gemacht & gestern Abend war Weihnachtsfeier von der Arbeit da waren wir beim Essen

Gegessen:
Müsli, Brot mit Schinken, Pizzaschnecken, Chickennuggets & Pommes, Sushi, Haifischfilet, Krokodilfleisch (schmeckt richtig eklig), Kängurufleisch, Garnelen, Pekingsuppe, Frühlingsrollen, Hühnchenfleisch, Muscheln, Nudelsalat, Panna Cotta, Quark-Erdbeer Dessert, Salat, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, Rinderfilet, Hirschbraten in Burgundersauce mit Knödel, Pfannkuchensuppe, Vanille Eis mit heißen Himbeeren, Plätzchen
xD

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Johannisbeersaftschorle, Wasser, Kinderpunsch, Bier

Gehört:
Unleashed,
Obscurity,
Metal Church,
Anthrax,
The Beatles,
Accept,
Sex Pistols,
Hans Söllner

Gefreut:
über mein Wichtelgeschenk (von einer Arbeitskollegin)

Wichtelgeschenk
die Plätzchen hat sie selber gemacht, schmecken sehr gut! :)
Ich habe als Wichtelgeschenk ein kleines Schokofondue von Depot hergeschenkt :)

Jetzt fahre ich mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Strážný (Tschechien) :)





Kommentare:

  1. Wie schön eine Bastelaktion mit Kinder ist toll :)) Haha das Bild ist ja lustig xD
    Kinderpunsch ist lecker, schmeckt besser wie der normale Glühwein.
    Die Plätzchen sehen ja mega lecker aus *_* Wünsche euch viel Spaß in Tschechien :)

    Dankeschön Süße, das ist mega lieb von dir <3 Freut mich, dass dir die Kette und die Frisur gefallen :)
    Gerne Süße <3

    Glaube ich dir, dass es praktisch ist hihi :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war echt toll :)) jap xD dachte dass triffts ganz gut xD
      ja das finde ich auch :)
      die schmecken auch total lecker *_*
      danke! :)

      sehr gerne süße! :) <3
      hihi :) sieht echt gut aus *_*
      :-D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja das Bild passt wirklich thihi :-D
      Das glaube ich dir, dass die schmecken :D

      Danke Süße <3 Küsschen <3

      Löschen
  2. Du isst immer soooo leckere Sachen Süße :* Ich liebe die All you can eat Buffets in den asiatischen Restaurants ❤️ Da muss alles durchprobiert werden :) Oh lecker selbstgemachte Plätzchen!! Ist ein echt tolles Geschenk ein Schokofondue :) Ich wünsch dir einen ganz tollen 1.sten Advent ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :*
      ich auch :) <3 jap das stimmt :D
      die schmecken sehr gut :) hihi :)
      Vielen Dank süße! ich dir auch! :) <3

      Löschen
  3. das Bild ist genial :D viel trifft es manchmal ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Plätzchen schauen lecker aus ❤

    AntwortenLöschen
  5. Das bild mit dem essen ist ja witzig :-)
    Selbst gebackene plätzchen sind immer gut!!!
    Wir haben ende dieser woche weinachtsessen von der Arbeit hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      allerdings! :)
      viel Spaß, wird bestimmt sehr schön! :)

      Löschen