Samstag, 21. November 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München in der Berufsschule gewesen;
mit Freundinnen dort beim Pizza essen gewesen, beim shoppen gewesen, mit einer Freundin in der Metal- & Rockbar gewesen, im Burger King gewesen, von meinem Papa in München besuch bekommen und dann waren wir noch beim Essen, gestern hatte ich Erste Hilfe Kurs & war dann noch bei meiner Oma

Gegessen:
Cornflakes mit Naturjoghurt, Semmel mit Erdbeermarmelade, Brot mit Schinken, Salat, Pizza mit Parmaschinken & Rucola, Cheeseburger, Pommes, Hot Brownie, Tortellini mit Käsesoße, Geschnetzeltes mit Rahmsoße & Reis, Lauchsuppe, Pfannkuchensuppe, Salat mit Garnelen, Knoblauchbrot, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, Panna Cotta

Getrunken:
Kräutertee, grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Arizona Green Tea, Orangensaft, Capri Sonne,  Jägermeister, Desperados, Helles

Gehört:
Accept,
Slayer,
Anthrax,
AC/DC,
The Beatles,
Desaster,
Obscurity,
Timor Et Tremor

Gesehen:
Das Supertalent,
Die Schadenfreundinnen

Gefreut:
dass mich mein Papa in München besucht hat :)




Kommentare:

  1. Erdbeerspieß mit weißer Schokolade ist so lecker *_* Wie war denn der Film die Schadenfreundinnen? Will mir den auch unbedingt noch ansehen :)
    Das war sehr lieb von deinem Papa, dass er dich besucht hat. :)
    Dankeschön Süße <3 Ja wirklich süß mit Dexter hihi.
    Das freut mich :)

    Sehr gerne <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt *_*
      Der Film ist total cool! :)
      hihi das stimmt, hab mich sehr darüber gefreut :)
      gerne süße :) <3
      hihi :)

      <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Schöne Fotos :) Ohhh das Essen sieht ja lecker aus ❤️ Garnelen mag ich auch total gerne! Hattest eine schöne Woche Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) hihi das war auch echt lecker :) ich auch!
      Jap :) <3

      Löschen
  3. Schön, dass dich dein Papa besucht hat.:-)) So leckere Sachen hast du wieder gegessen! Schöne Bilder❤

    AntwortenLöschen