Sonntag, 1. November 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Schwester in der Stadt & asiatisch essen gewesen, meine beste Freundin Julia vom Bahnhof abgeholt und dann mit ihr in der Stadt (shoppen) & im McDonalds gewesen, gestern mit 2 Freundinnen feiern gewesen (& dann auch bei einer Freundin übernachtet)

Gegessen:
Toast mit Erdbeermarmelade, Müsli, Schinkensemmel, gebackener Feta mit Gemüse, Pizzabrötchen, Chickennuggets, Pommes, Cheeseburger, Pizza, gebackenes Hühnchen in Erdnusssoße mit Reis & Gemüse, Tomatensuppe

Getrunken:
Wasser, Kräutertee, Bionade Litschi, Grapefruit Limo, Bier, Berentzen saurer Apfel, Jägermeister

Gehört:
Slayer,
Desaster,
Anthrax,
Doro,
The Beatles,
AC/DC

Gefreut:
dass eine Arbeitskollegin zu mir gesagt "jetzt lass dich mal drücken du zuckersüße maus, ich mag dich so gern" & mich dann umarmt hat. ich fand das total süß :)

schnappschuss :D

so sieht es aus wenn sich 3 Mädels schminken xD

Helena ist leider nicht mit auf dem Bild drauf :/

Jetzt gehe ich dann noch ein bisschen im Wald spazieren :)
Wünsche euch einen schönen Sonntag <3

15 Kommentare:

  1. Gebackener Feta mit Gemüse ist sehr lecker :-D Oh wie süß mit dem gefreuten *_* So liebe Menschen gibt es leider nicht mehr oft, darüber hätte ich mich auch gefreut :D Ein toller Schnappschuss :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Wald :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja das hoffe ich auch, Mogli ist nämlich mein kleines Sorgenkind :-(

      Sehr gerne Süße :*
      Wirklich eine tolle Farbe *_* ist der Gift-grüne Nagellack auch von Kosmetik4less? Der gefällt mir nämlich auch mega gut :D

      Gerne Süße :*
      Danke das freut mich :)
      Küsschen <33

      Löschen
    2. ja finde ich auch :D
      hihi *_* ja das stimmt :/ das glaube ich :)
      dankeschön süße! :) :*

      gerne! :) :*
      ich auch :/ ohje warum denn das? :/

      :) :*
      ich mag die Farbe auch sehr :) nein der ist von dm also von Manhattan, nr 840 'Big Apple' :)
      hihi :D

      gerne süße! :)
      Küsschen <33

      Löschen
    3. Oh Danke Süße <3 Das freut mich zu hören hihi, du bist auch soo hübsch :) :*
      Gerne Süße :)

      Zuerst hatte er Probleme mit den Zähnen, dann waren die Zehen vereitert und jetzt das mit den Hinterläufe :-/ Ich leide ja dann immer total mit meinen Tieren.

      Cool :) Dann muss ich mal schauen ob ich den finde, danke :*
      Küsschen <33

      Löschen
    4. gerne süße! :) <3 hihi, dankeschön! :) :*

      ohje der arme! :-/ das glaube ich das ist echt schlimm! :-/

      jap bitte :) :*
      Küsschen <33

      Löschen
  2. deine Arbeitskollegin ist ja süß *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen schönen Sonntag :) Und ich hoffe, wir schaffen unser Treffen noch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schnappschuss von dir total niedlich :) Schnappschüsse sind die Besten ❤️

    AntwortenLöschen
  5. So süss das mit der umarmung und die langen haare stehen dir so gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja total lieb von deiner Arbeitskollegin:)

    AntwortenLöschen