Freitag, 6. November 2015

shopping Haul ♡

Hey meine süßen! ♡
Letzte Woche war ich ja mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt beim shoppen & was ich da alles so ergattert habe möchte ich euch heute noch zeigen :)

Fellweste - Explosiv

Pulli - Seven Stars

Glitzerpulli - Only

Schal - Dressstore

Halstuch - Dressstore

Pulli - Madonna

Kuschelsocken - Nanu Nana

von dm (hab ich mir für Halloween gekauft)


10 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Geschmack einfach Süße :) Der Schwarze Glutzer Pulli ist ja toll! Der Braune wär auch was für mich ❤️ Und Kuschelsocken sind ein MUSS im Winter thihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich deinen auch süße! :)
      hihi :) <3
      ja das sehe ich auch so :D

      Löschen
  2. Der Schal von Dressstore sieht mega schön aus. Auch die anderen Sachen gefallen mir :) Kuschelsocken trage ich schon eine Weil hihi :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) das freut mich ;)
      ich auch :D von denen könnte ich nie genug haben :D

      Küsschen <3

      Löschen
  3. interessanter Haul =) tolle Fellweste =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wirklich tolle sachen geshoppt! der cardigan mit dem fell ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh mein Gott, wie Hammer ist denn bitte die Fellweste *_*
    Wie teuer war die, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen