Mittwoch, 25. November 2015

NEW IN | Guess Handtasche ♡

Hallo meine süßen.♡
Auch letzte Woche in München hat mich der Guess Shop wieder magisch angezogen :D 


& fündig bin ich auch wieder geworden...
...gekauft hab ich mir diese neue Handtasche:


Ich liebe sie sooo sehr *_* ich finde durch das Rot sieht sie sehr edel aus.

Wie gefällt euch die Tasche? 

15 Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön ❤️❤️❤️❤️ Ich liebe Guess :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! *_* Die ist sooo schön❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist soo schön. Ich liebe taschen von guess. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche sieht wunderschön aus *_* Guess ist ja mittlerweile deine Lieblingsmarke hehe :P Aber die haben auch so tolle Sachen :-D

    Dankeschön Süße <3 Das freut mich ganz mega <3 Du kannst du auch echt gut schminken :))
    Gerne Süße und danke hihi :)

    Das glaube ich dir, da freut man sich doch sehr darüber :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! *_* jap hihi :D die haben echt so tolle sachen *_*

      gerne süße! :) <3 hihi :) <33 vielen dank süße das freut mich auch total das zu hörem! :) <3

      stimmt :)
      Küsschen <33

      Löschen
  5. Wow die Tasche ist ja unglaublich schön. An der wäre ich auch nicht vorbei gelaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die nur nicht immer so teuer wären :-) richtig schicke Tasche die hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist aber wirklich ein Traum!!

    AntwortenLöschen