Sonntag, 25. Oktober 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, im Wald spazieren gegangen, bei meiner Oma gewesen, mit meinem Papa in einem Cafe gewesen, gestern bei der Geburtstagsfeier von meiner Oma gewesen (da sind wir zum Essen in ein Wirtshaus gegangen)

Gegessen:
Müsli, Schokocrossiant, Schinkensemmel, Flammkuchen, Babyglas Spaghetti Bolognese, Lasagne, Wurstsalat, Schnitzel mit Pommes, Gulaschsuppe, Himbeertorte, Surbraten in Biersoße mit Kraut & Kartoffelknödel

Getrunken:
Kräutertee, Wasser, Orangensaft, Pils, Helles, Radler, Blutwurz

Gehört:
Doro,
Kreator,
Slayer,
Accept,
Motörhead,
The Beatles

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück,
Das Supertalent,
Bülent Ceylan & seine Freunde,
Santiano in Irland







Kommentare:

  1. hübsches Foto von dir! =) spazieren gehen ist jetzt besonders toll, das ganze Laub ... *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der zopf steht dir so gut *_* schönes oberteil. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soooo toll aus! Dein Oberteil ist ja auch schick ❤️ Darf man fragen woher es hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :)
      klar, den hab ich bei www.divas-club.de bestellt :) <3

      Löschen
  4. Ich muss unbedingt mal wieder spazieren gehen, vor allem jetzt im Herbst ist es richtig schön *_* Was ist denn Blutwurz? Noch nie gehört :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, spazieren ist toll :) ja das stimmt *_*
      Blutwurz ist ein Kräuterlikör :D

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Dankeschön <3 So Mützen sind wirklich toll :) Mag ja Mützen im Winter sowieso sehr gerne :)
      Hehe jetzt weißt du es ja mit dem Test :) Ich habe es auch nicht gewusst, aber jetzt bin ich schlauer xD

      Das freut mich wirklich :)
      Gestern war es nicht so kalt, aber heute soll es wieder mega kalt sein :-D
      Blutwurz ist aber ein cooler Name :)
      Küsschen <33

      Löschen
    3. gerne :) <3 ich möchte mir eh noch eine neue kaufen :)
      stimmt :) hihi xD

      :) <3
      bei uns ists heute voll schön draussen :D
      jap das stimmt :D
      Küsschen <33

      Löschen
  5. Ich gehe total gerne spazieren im Herbst:)

    AntwortenLöschen
  6. Restaurant oder wirtshaus besuche sind immer toll :-) sehr schönes bild von dir, die langen haare stehen dir echt mega gut!

    AntwortenLöschen