Sonntag, 18. Oktober 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama & mit Julia beim Kaffe trinken gewesen, mit meinem Papa kurz in der Stadt & dann noch im Burger King gewesen, auf einer Demo für Flüchtlinge gewesen, mit Julia gestern beim Shoppen und Abends dann beim Pizzaessen gewesen

Gegessen:
Müsli, Pizza mit Parmaschinken & Rucola, Salat, Pizzabrötchen, Lachs, Garnelenspieß, Cheeseburger, Hot Brownie, Champignonsuppe, Brot mit Kräuteraufstrich, Pizzaschnecken, 

Getrunken:
Wasser, Kräutertee, heiße Schokolade, Bier, Pina Colada

Gehört:
Accept,
Ensiferum,
Korpiklaani,
Desaster,
Carach Angren,
Judas Priest,
Janis Joplin,
The Beatles

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück
Das Supertalent,
Bülent & seine Freunde

Gefreut:
über den schönen Tag mit Julia gestern


jetzt bin ich dann noch ein bisschen in der Stadt weil heute verkaufsoffen ist :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch daniela katzenberger geschaut. Schade kommt es immer erst so spät. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja find ich auch total doof dass es erst so spät immer kommt :(

      Löschen
  2. Oh ich mag total gerne Pizza mit Ruccola, Parmaschinken und am besten noch Parmesan drauf :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, soo lecker *_* Parmesan mag ich leider gar nicht, hab extra gesagt dass sie den bitte weglassen sollen :D <3

      Löschen
  3. Mit den Flüchtlingen wird irgendwie immer schlimmer, habe das Gefühl, das alles Außer Kontrolle gerät :( Aber so eine Demo ist bestimmt sehr interessant :) Ich hätte da glaube ich sehr viele Angst :D Da kommen ja meistens immer welche die randalieren -.-
    Ruccola mag ich leider gar nicht, ist mir viel zu bitter :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider :( war echt toll, da ging es halt darum dass sie bleiben dürfen & dass kein Mensch illegal ist. Ach da gings total friedlich zu, war aber auch nur eine kleine Demo also es waren halt nicht so viele Leute da :/:)
      hihi :D ich mag ohn irgendwie aber auch hauptsächlich nur auf Pizza :D

      Küsschen <3

      Löschen
  4. die pizza sieht lecker aus.. ich liebe ruccola in wraps <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war sie auch hihi :) das hab ich noch gegessen, muss ich auch mal probieren :) <3

      Löschen
  5. Die Pizza sieht sehr lecker aus ❤

    AntwortenLöschen
  6. uiii, die Pizza *_* bei uns in der Nähe war auch verkaufsoffen. =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi *_* verkaufsoffen ist immer total cool :)
      lg <3

      Löschen
  7. Die Pizzen sehen super aus :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren echt lecker hihi :)

      allerliebste Grüße <3

      Löschen
  8. Die Pizza sieht ja mega aus!! :-)

    AntwortenLöschen