Sonntag, 11. Oktober 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit Julia in der Stadt & im McDonalds gewesen, mit meinen Eltern in der Stadt gewesen, mit meinem Papa bei Burger King gewesen, am Freitag war eine Fotografin da und hat Bilder von mir & meiner Schwester gemacht (bin schon auf das Ergebnis gespannnt) 

Gegessen:
Müsli, Panna Cotta, Rigatoni mit Lachs, Pommes, Wurstsalat, gebackenes Hühnchen mit Reis & Gemüse & Erdnusssoße, Chicken McNuggets, Rohrnudeln, Spiegelei, Vollkornbrot mit Alnatura Gartenkräuterstreichcreme & Gurken, Cheeseburger, Hot Brownie, Tomatensuppe, Geschnetzeltes

Getrunken:
Wasser, Kräutertee, Bionade Zitrone-Bergamotte, Vöslauer Zitrone-Ingwer, Mojito Soda, ACE-Saft, Ayran, Radler

Gehört:
AC/DC,
Accept,
Slayer,
Nothgard,
The Beatles,
The Beach Boys,
Smokie,
Uriah Heep

Geschaut:
Das Supertalent,
Bülent & seine Freunde

Gefreut:
dass mein Konzertticket für Slayer + Anthrax & Kvelertak angekommen ist,
& dass es noch so ehrliche Menschen gibt.. ich habe nämlich meine Geldbörse im McDonald's liegen lassen, erst 4 Stunden später hab ich bemerkt dass sie nicht mehr in meiner Handtasche ist. ich hab gleich voll zum weinen angefangen weil da war ja alles drinn - Geld, Karte, Ausweis, Krankenversicherten Karte.. Julia ist mit mir dann nochmal ins McDonalds gegangen und haben gefragt ob ein Geldbeutel abgegeben wurde und es hat ihn tatsächlich jemand abgegeben (& es war auch noch alles drin). Da war ich richtig erleichtert!


& jetzt bekomm ich dann endlich meine Haarverlängerung rein *_* ich freu mich schon so sehr und bin schon total auf das Ergebnis gespannt!






Kommentare:

  1. Das mit deinem Geldbeutel war ja ärgerlich:( Zum Glück hast du ihn wieder und toll, dass niemand etwas raus genommen hat!

    Gebackenes Hähnchen und Radler mag ich auch gerne:D Bin schon gespannt auf deine Haarverlängerung❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wars echt :/
      stimmt, da war ich dann total erleichtert! :)

      das schmeckt beides super lecker *_* :D
      hihi :) <3

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf die Fotos von dir und deiner Schwester :) Und ich will das Ergebnis der Extensions sehen :)) Du hast echt Glück das jemand deinen Geldbeutel abgegeben hat mit ganzem Inhalt ❤️ Es gibt halt doch noch nette Menschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      werde ich demnächst zeigen :)
      ja auf jeden Fall! zum Glück :) <3

      Löschen
  3. Zeigst du uns ein paar Bilder von der Fotografin? Würde ich sehr gerne mal sehen :) Die sind bestimmt super geworden. Ich hätte da auch angefangen zu weinen, wegen dem Geldbeutel:( . Aber zum Glück war noch alles da, kann mir vorstellen dass du erleichtert warst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder würden mich auch interessieren =)

      Löschen
    2. jap klar wenn ich sie habe werde ich sie zeigen :) hihi :) <3
      das war auch echt ein rießen schock :(
      jap :)

      werde sie zeigen sobald ich sie habe :)

      Löschen
  4. Oh ich freue mich sehr für dich das dein Geldbeutel wieder abgegeben wurde! Richtig toll!
    Auf die Bilder vom Shooting bin ich gespannt. Aber deine Haarverlängerung musst du uns auch gleich zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir :) jap! :)
      hihi :)
      jap werd ich machen :)

      Löschen
  5. Ich Liebe Panna Cotta :-D wirst du bilder von dem Shooting mit deiner schwester zeigen? :-)

    Wow na da hat aber wirklich jemand nettes deinen Geldbeutel gefunden, ich denke nicht viele geben sowas heut zu tage noch ab! Ehr glück gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mega lecker :D
      jap wenn ich sie habe werde ich sie zeigen :-)

      auf jeden Fall! :-) ja glaub ich auch nicht :/

      Löschen