Mittwoch, 7. Oktober 2015

Slayer + Anthrax & Kvelertak | Konzertticket ♡

Hallo meine süßen ♡
Gestern ist es endlich angekommen - mein Ticket für's Slayer Konzert *_* ich habe mich sooo sehr gefreut! Ausserdem seh ich nicht nur Slayer live, sondern auch Anthrax & Kvelertak. 
Ich kanns noch gar nicht glauben dass ich sie im November schon sehe, Slayer zählen seit mitte der 80er zu den einflussreichsten Bands im Bereich Metal & auch Anthrax gehören zu den erfolgreichsten Metal-Bands.. sie sind so zu sagen die Könige des Thrash Metal. Ich kann es schon nicht mehr erwarten bis es endlich der 10.11 ist :)


bestellt bei www.muenchenticket.de

Nach der Arbeit geh ich noch mit Julia in die Stadt, heute haben wir nämlich gleich aus :D

13 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß Süße :) So lange dauert es ja nicht mehr hihi

    Dankeschön Süße <33
    Gerne :)

    Haha ja bei mir sieht es sowieso jeden Tag anders aus xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) jaa zum glück hihi *_*

      gerne! :) <33
      :)

      ach quatsch! :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön, ja finde ich auch toll hihi :)
      Gerne Süße :*

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wie schön da freu ich mich für dich :) Das ist immer schwer auf etwas zu warten worauf man sich freut :D Ich wünsch dir viel Spaß in der Stadt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir süße! :)
      ja das stimmt allerdings :D
      danke! :) <3

      Löschen
  3. Da freut man sich doch ein bisschen mit für dich. Ich liebe es auch immer auf Konzerte oder Shows zu gehen. Vorfreude ist doch die beste Freude hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! :) das ist echt immer total toll! Das stimmt hihi :D

      Löschen
  4. Das ist ja schön :-) ich liebe es auch auf Konzerte zu gehen & vorfreude ist ja meist die schönste freude hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-) sowas ist echt immer sehr schön :-)
      jap hihi :D

      Löschen
  5. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir schon mal viel Spaß. ❤

    AntwortenLöschen