Montag, 5. Oktober 2015

Kiko & Müller Einkauf ♡

Hallo meine süßen ♡
Am Samstag war ich ja mit meinen Eltern & meiner Schwester in Linz.
In dem Shoppingcenter gab es auch einen Kiko Store & da bin ich natürlich fündig geworden.. und beim Müller hab ich mir auch noch eine Kleinigkeit gekauft.

die Nagellack-Aufkleber hab ich meiner Schwester dann geschenkt :)
der Geleyeliner ist super! hab ihn nämlich schon getestet.

Pinsel zum Verblenden von Müller



16 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :) Ich mag Gel-Eyeliner total gerne, nur manchmal funktioniert es nicht so wie ich das gerne hätte haha :-D

    Ja war wirklich sehr lieb hihi :)
    Horrorfilme sind auch nicht jedem seine Sache, aber ich liebe sie :D

    Das kann ich absolut verstehen, mir wird es auch zu viel wenn man ständig unter zu vielen Leuten ist.
    Gerne Süße <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der ist echt super :) ja manchmal sind so tage dabei wo es einfach nicht so aussieht wie es aussehen soll :D

      :)
      stimmt :D hihi :D

      jap :/
      <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh was für tolle Sachen ❤️ Die Nagellackfarben sind soo schön :) Und finds echt süß das du die Aufkleber deiner Schwester geschenkt hast :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler einkauf :-)
    Ich liebe Kiko, besonders die Nagellacke! Tolle farben hast du dir ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      ich auch! die sind echt super! :-)
      dankeschön :-)

      Löschen
  4. Linz soll eine tolle stadt sein. :) du hast recht, kiko hat wirklich schöne sachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist sie hihi :)
      auf jeden Fall *_*

      Löschen
    2. Haha übrigens habe ich manchmal das gefühl, dass du österreicherin bist. Ich finde bayern und österreich so ähnlich. :-D

      Löschen
  5. ohh voll die coolen Sachen! Ich war glaub einmal in Italien im Kiko, seit dem habe ich den Laden nie mehr gesehen. Bin immer ganz neidisch wenn jemand dort war :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      schade aber vielleicht findest du ja mal einen wenn du wo anders mal unterwegs bist :-)
      hihi :D

      Löschen
  6. ich muss auch unbedingt mal zu kiko..
    den pinsel habe ich auch =)

    AntwortenLöschen
  7. Bei Kiko findet man einfach immer was:) ❤

    AntwortenLöschen