Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween | MakeUp + Nägel ♡

Hallo meine süßen. ♡
Passend zu Halloween hab ich heute für euch ein MakeUp & ein Nageldesign. 
Da ich kein Kostüm habe, aber heute mit zwei Freundinnen feiern gehe & musste ich mir noch ein last minute MakeUp einfallen lassen & so sieht es aus:




& die Nägel:


eine Freundin holt mich dann von der Arbeit ab & dann gehen wir noch kurz in die Stadt und anschließend dann zu einer anderen Freundin.. dann richten wir uns noch her & dann gehen wir feiern :)
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Wooooow sieht mega toll aus Süße ❤️ Ich wünsch dir ganz viel Sapß heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus :-) viel spass beim feiern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, vor allem für das es ein last minute make up ist. :) der rosane lippenstiftt gibt dem ganzen einem barbiehaften kontrast. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig klasse aus *_* Richtig gut gemacht :) Wünsche euch ganz viel Spaß :** Was ist das für ein Lippenstift? Der gefällt mir :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße das freut mich sehr zu hören! :) <3 :**
      das ist von "Aden cosmetics" der Liquid Lipstick Nr 07, den hab ich bei kosmetik4less.de mal bestellt :)
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Die eva hat dir auf meinem
    Blog geantwortet. ❤️

    AntwortenLöschen