Mittwoch, 14. Oktober 2015

Haarverlängerung ♡

Hallo meine süßen! ♡
Heute zeige ich euch endlich das Ergebnis von meiner Haarverlängerung.
Ich habe sie mir machen lassen, weil ich lange Haare einfach wunderschön finde.. & mit meinen wusste ich nie so wirklich was ich mit ihnen anfangen soll & war auch nie so 100% zufrieden mit meiner Eigenhaarlänge. Darum hab ich mich für eine Haarverlängerung entschieden :) jetzt hab ich auch Frisurentechnisch viel mehr möglichkeiten.

*HIER* könnt ihr nochmal alles wichtige über die Thermobondings die ich nun trage, nachlesen.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:



endlich hab ich lange Haare *_*




eine Arbeitskollegin nennt mich jetzt immer Pocahontas xD
Ich bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis & ich bereue es kein bisschen, mich für eine Haarverlängerung entschieden zu haben! :) es ist einfach richtig schön geworden. ich bin aber am überlegen ob ich mir vielleicht nochmal ein paar Strähnen rein machen lasse, damit das Haar noch ein bisschen dicker aussieht.

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir richtig richtig gut wow :) Lange Haare sind aber ganz schön schwer wenn man es nicht gewohnt ist :D Freu dich darauf wenn deine eigenen Haare lang genug sind das du keine mehr brauchst ❤️ Aufjedenfall tolles Ergebnis und steht dir suuuper Süße!!

      Löschen
    2. dankeschön! :)
      ja da hast du recht :D
      ja das mach ich hihi :)
      danke süße das freut mich sehr! :) <3

      Löschen
  2. Sieht so schön aus.. ich will auch so gern wieder lange haare

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die sind sooo unglaublich schön. Ich liebe lange Haare ♡ die Länge ist perfekt. So will ich meine auch irgendwann mal. Wie ist die ungewöhnung wenn die Haare plötzlich so schwer sind? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) <3
      hihi :) war am Anfang schon komisch aber ich mich eigentlich schon jetzt ziemlich schnell daran gewohnt :) <3

      Löschen
  4. Wow sieht echt schön aus und man sieht gar nicht, dass es nicht alles deine sind. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht unglaublich schön aus Wahnsinn *_* Haha wie ich dein Foto auf dem Dashboard gesehen habe, dachte ich mir auch direkt Pocahontas :-D Passt aber sehr gut zu dir Süße.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße das freut mich zu hören! :) <3
      hihi :D danke! :)

      Küsschen <33

      Löschen
  6. Deine Haare sehen super schön aus :) Sieht echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören! :)

      Löschen
  7. Wow es sieht mega aus! Steht dir so super!!

    AntwortenLöschen
  8. Es steht dir so gut *_* Sehr hübsch!❤

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt schön *-* <3 Ich habe mir mal vor 4 Jahren welche rein nähen lassen, da fand ich das Ergebnis aber schon zu dick und nach einer Zeit hat das Gewicht so an den Stellen wo es eingeflochten / eingenäht war so nach unten gezogen dass es weh getan hat, deswegen habe ich Sie auch schnell wieder rausgefummelt weil ich dann auch noch zu faul war Sie rausmachen zu lassen, saß zwar glaub ich ne halbe Nacht dran bis ich erstmal die Fäden aus den Haaren hatte aber das war mir dann egal hahaha. Jetzt clipse ich mir am liebsten welche ein, weil ich Angst hab dass die Haare kaputt gehen wenn ich mir welche reinmachen lasse und das ist auch bestimmt teuer oder ?? ..
    Das sieht wirklich unglaublich gut aus süße *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3 ohje das ist dann natürlich schon total ärgerlich :(
      reinclipsen tuts ja auch! :)
      ja es geht ich habe 570€ bezahlt :)
      dankeschön süße das freut mich sehr zu hören! :) :* <3

      Löschen