Freitag, 30. Oktober 2015

Corpsepaint ♡

Hallo meine süßen. ♡
Heute hab ich mal ein etwas anderes MakeUp für euch.. & zwar Corpsepaint. Vielleicht kennt ihr es ja, Corpsepaint ist im Black Metal verbreitet. Viele Musiker in Black Metal Bands tragen es & ich finde das einfach total cool, darum hab ich mir gedacht dass ich es einfach auch mal "schminke".
das Ergebnis möchte ich euch noch zeigen:








Wie findet ihr es? :D

Kommentare:

  1. Kraaaass fast nicht erkannt :D hast du echt gut gemacht :) Ich find es passend zu Halloween ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D dankeschön! :) ja das stimmt da passt es auch :) <3

      Löschen
  2. Wow :D Das sieht ja mega aus, hast du super gemacht :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, das ist lieb von dir! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ist dir echt gut gelungen. :) passt zu black metal und zu halloween, besonders mit den schwarzen, langen haaren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht echt gruselig aus :D
    Könnte man wirklich gut zu Halloween tragen :D
    Ich hab sowas noch nie ausprobiert mein gesicht komplett zu schminken :)
    das ist echt cool geworden
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      stimmt da passt es auch :D
      ich habs da auch zum ersten mal gemacht :D
      danke! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Wow wie krass das aussieht. Hast du richtig gut gemacht :)
    http://nataliexbx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hui sieht ja echt extrem gut aus! :D

    AntwortenLöschen